Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 5 Wochen • Arbeit
Großer Anspruch, wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Anspruch fünf Sterne in seinem Namen zu tragen wird das Hotel nicht gerecht. Auf Grund einer Geschäftsreise war eine vorzeitige Abreise leider nicht mehr möglich. Hotel ist eine Baustelle ( Nov.21)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten unterschiedliche Größen und unterschieden sich hierin stark voneinander. Für einen angeblichen 5 Sterne Standard war das Badezimmer stark veraltet, die Armaturen waren schwergängig, es gab kaum Ablagen und ein Duschvorhang ist auch nicht state of the art. Das Zimmer war im Ganzen sauber, die Klimaanlage nahezu wirkungslos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eintönig und beinhaltete in der gesamten Zeit keinerlei Abwechslung. Maximal Standard einer Frühstückspension, Im Gegenteil, es wurde auf Grund Mangelbelegung des Hotels auch noch heruntergefahren. An drei Tage musste man a la carte bestellen, da ein Buffett sich nicht lohnte. Abends so gut wie keine Küche. Der nahezu fensterlose Raum der auch als Restaurant herhalten musste musste ganztags mit Werbung beschallt. Der häufig-nicht nur von mir geäußerten, Bitte den die Lautstärke zu reduzieren kam man nur widerwillig nach. Im Gesamtbild kein Service orientiertes Verhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wenige Angestellte waren der englischen Sprache mächtig, der service war schleppend bis zeitweilig nicht vorhanden. Der Wunsch des Zimmerwechsels eines Kollegen wurde mit Hinweis auf Ausbuchung zunächst nicht entsprochen. Erst auf Hinweis, dass man doch gerade mitgeteilt hat, dass man auf Grund der geringen Auslastung des Hotels auf Frühstück a la carte umstellte wurde dem Wunsch widerwillig entsprochen. Insgesamt auch hier ein wenig serviceorientiertes Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2.5 Kilometer vom eigentlichen Zentrum Dnipros entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt zwar ein sehr großes Fitnesscenter, die Laufbänder bedürfen aber dringend eines service. Da das Fitnesscenter auch der Öffentlichkeit zugänglich war, war es insbesondere abend oft überfüllt. Hygienemaßnahmen hinsichtlich COVID absolut negativ. Die Sportler hatten noch nicht einmal Handtücher. Für das SPA, das eigentliche Aushängeschild, gilt das Gleiche. Keinerlei Hygienmaßnahmen, in den Saunen saß man zwar in Badekleidung, vorher duschen oder ein Handtuch als Unterlage gab es aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6