Das Hotel ist empfehlenswert und sehr schön dekoriert. Man merkt das es sehr gepflegt ist und das Konzept sehr durchdacht. Die Palmen und Anlage laden sehr zum verweilen ein. Parkplätze sind genug vorhanden und die Zimmer sind in Ordnung. Einziger Minuspunkt ist das es an einer Straße liegt und diese tagsüber sehr befahren ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Doppelzimmer war nicht sehr groß aber ausreichend für eine Nacht. Das Bett ist nicht so groß und das Bad war neu renoviert. Das Zimmer war sehr sauber. Die Möbel sind etwas älter aber in Ordnung. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war absolut lecker. Hatte selten so gutes Essen bei einem Abendbuffet. Es gab viele frische Gerichte und authentische spanische Küche. Sehr empfehlenswert. Auch das Frühstück war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Der Strand in Gandia ist sehr schön und hat einen tollen weißen Sand. Sehr empfehlenswert
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab viele Liegen, jedoch war viel im Hotel los. Der Pool war gereinigt ist aber etwas älter. Die Poolanlage sieht sehr schön aus mit der Rasenanlage und den Palmen. Zudem ist es nachts beleuchtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 36 |


