- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel nach unseren sehr guten Erfahrungen im Vorjahr wieder gebucht und eine Enttäuschung erlebt. Wie im Vorjahr war es ein "All inclusive" Urlaub zu Beginn der Hauptsaison. Küche, Bar, Bedienung: Das Hotelpersonal war deutlich reduziert worden, so dass zwei Mitarbeiter die Arbeit von vieren erledigen mussten. Zeitweilig war die Bar nur mit einer Person belegt, die dann auch noch in der Küche arbeiten musste. Dementsprechend waren die Wartezeiten für das Essen an der Snackbar. Das sehr freundliche Personal wies im Laufe des Tages deutliche "Abnutzungserscheinungen" auf. Das Angebot im Restaurant war nicht mit dem im Vorjahr zu vergleichen. Das Buffet war ohne Abwechslung und und die Auswahl sehr beschränkt. Die Beschwerden hierüber kamen nicht nur von deutschen Gästen, sondern gleichermaßen auch von Gästen aus Spanien, England, Belgien und der Schweiz. Publikum: Schweizer, Belgier, Schotten, Iren, Spanier, Deutsche und Franzosen. Meist Familien. Das Klima war ruhig und friedlich. Die Liegen wurden - zumindest im Juni / Anfang Juli erst zwischen neun und Zehn Uhr morgens langsam besetzt. Animation: Das Animationsprogramm wurde nicht mehr wie im Vorjahr durchgängig von TUI-Mitarbeitern gestaltet, sondern von - guten - Animateuren, die direkt vom Hotel beauftragt waren. Nur die Kinderbetreuung wurde nach wie vor von der TUI übernommen. Das Animationsangebot war im Gegensatz zum Vorjahr deutlich reduziert. Es gab eigentlich keine "Familienversanstaltungen" mehr. Auch das Animationsprogramm am Abend hatte nicht mehr das Niveau vom Vorjahr. Aufteilung: Das Hotel ist in einen Zentralbereich und eine Reihe von Gästehäusern aufgeteilt. Wer Glück hat, bekommt ein Zimmer direkt am Pool, wer Pech hat muss mit den "hinteren" Reihen zufrieden sein. Hier kann es einem leicht passieren, dass man ein Zimmer auf der Seite zum Nachbarhotel erhält, und das dortige Nachtprogramm miterleben darf. Hier lohnt es sich dirket bei der Ankunft auf den Lageplan zu schauen und evtl. ein anderes Zimmer zu verlangen. Die Zimmer selbst sind sauber und geräumig. Leider wurden sie dieses Jahr z.T. erst im Laufe des Nachmittag gereinigt, obwohl das Hotel nicht annähernd ausgebucht war. Lage: Das Hotel am Ende der Küstenstrasse von Port des Torrent. es gibt eine Busverbindung nach San Antonio. Zu Fuß kann der Weg sehr lang werden. Der Strand ist ca. 300 Meter vom Hotel entfernt und man darf ihn sich mit den Gästen von mindestens zwei anderen Hotels teilen. (Den Strand haben wir aber nie genutzt) Fazit: Im Gegensatz zum Vorjahr hat das Hotel gewaltig nachgelassen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |