- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service war zwar sehr freundlich, aber wenn man 20 Minuten auf ein Getränk warten muss hilft einem das auch nicht = zu wenig Personal und nur eine Bar für die gesamte Anlage. Beim Essen muss man sich seine Getränke selber holen, da das Personal NUR die Tische abräumt und grob reinigt. Suppe oder Eis isst man aus Kaffeetassen, da nach 20 Minuten keine Dessertschalen mehr da sind. Viele Speisen schmecken nach Fertigprodukten oder sind völlig zerkocht (Nudeln bzw. Reis). Gute spanische Gerichte gab es sehr selten. Die Gerichte waren meistens lieblos angerichtet. Beim Salatbuffet gab es fast nie Gurken oder Paprika. Im Alltourini-Kinderclub gab es nur eine Betreuerin obwohl im Katalog Betreuung in drei Altersgruppenangegeben war. Der dazugehörige Kinderspielplatz mit drei baufälligen Spielgeräten war in der prallen Sonne, Videosammlung, aber kein Fernseher, usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für die Kommentar, dass Sie in Holidaycheck geschrieben haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht mit dem angebotenen Leistungen zufrieden waren. Der Hotel Manager is schon informiert und wir haben viele Veränderung gemacht. Jetzt haben wir mehr Personal im Bar und Restaurant and alle unsere Kunde sind sehr zufrieden. Jeder Kritik ist sehr wichtig für uns und wir lernen von Ihre Kommentar. Wir werden uns freuen, nächstes Jahr wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen aus Ibiza, Sirenis Hotels & Resorts