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Andreas (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandEin durchwachsener Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schön, die Mitarbeiter in den Bars und Restaurants sind immer freundlich, sauber und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, immer frisch gekocht und das Buffett ist immer ordentlich. Leider kann man das von den Zimmern nicht behaupten. Wenn man Glück hatte, wurde das Zimmer vor 12:00 Mittags gesäubert. Wir hatten leider nur zweimal Glück, den Rest unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer erst gegen 16:30 gemacht. Was die Sauberkeit anbelangt ist es auch nicht weit her. Im Gang zu den Zimmern lag 4 Tage lang eine leere Zuckerportionstüte, an dem das Zimmermädchen jeden Tag vorbei ging. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang, auf der Terrasse wuchs zwischen den Steinfliesen das Unkraut oder war auch schon vertrocknet. Der Weg zum Pool war teilweise vom Gras überwachsen. Weiters mussten wir uns zwei Wochen lang unter unserer Zimmertüre Glasscherben ansehen. (siehe Fotos) Zu guter Letzt gab es am Abreisetag keine Badetücher, da laut Mitteilung von TUI die Wäscherei nur eine!!! Waschmaschine hat und die defekt sei! Alles in Allem mindert die Sauberkeit der Zimmer den Gesamteindruck auf ein 3*plus Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for allowing us the opportunity to accommodate you as guests at TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for setting aside a few moments to share your feedback with us. We truly appreciate your compliments on our hotel as well as on the friendliness of our staff members in the bars and restaurant. We are also pleased that you enjoyed the freshly cooked food prepared in our restaurant. However, we regret to read that not all aspects of our services were according to your expectations. We have taken good note of your comments and will share this with the department involved in order to work on improving these aspects. We hope that we can persuade you to return for another stay and change your perception about us. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management