- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Swim Up Room. Leider lief das Wasser in der abdusche nicht ab. Die Betten waren für uns (Seitenschläfer) zu hart. Gerade im Bereich der Minibar, war das Holz schon recht unansehnlich ! Die Auflagen der Liege sollte man dringends reinigen oder tauschen. Die Reinigungskräfte waren dafür Top und haben Ihr Bestes gegeben. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und gewischt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider ist dort keine Klimaanlage installiert, so dass gerade morgens der Käse, Butter …. schon leicht zerlief. Die Auswahl war überschaubar. + Punkt man(n) durfte Abends mit einer Short und festem Schuhwerk speisen gehen, so war es etwas erträglicher da die Softdrinks nicht gerade kühl serviert wurden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
War o.K. Jedoch auch hier müssen die Auflagen getauscht oder gereinigt werden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Liegen waren ausgleichend vorhanden ….. jedoch fehlen hier die Auflagen
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Im und ums Hotel sind die Angebote vielfältig
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for having chosen to stay at TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for setting aside some of your valuable time to rate and review our hotel. Reading your description we regret to perceive that your stay with us was not on par with your expectations. We had a technical issue with the air conditioning which we are glad to inform you that it was resolved immediately by our maintenance team, we apologize for any inconvenience experienced due to warm weather at this time of year. We recommend our guests to not hesitate to contact our Guest Experience to report any anomaly in our services or to request assistance, we would be more than happy to help. Although we are sad that your stay with us this time was not what you had hoped for we hope that you will give us the chance to change your opinion on your next stay. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team