- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 2 Wochen sind wir richtig glücklich endlich abreisen zu können. Das war mit Abstand das schlechteste TUI Blue Hotel, was wir erlebt haben. Seit Ankunft waren unsere Bettbezüge zerrissen. Auch nach Rücksprache mit der Rezeption wurden diese nicht getauscht. Die Reinigung des Zimmers (meist nicht vor 15:00 Uhr) war nicht immer gut, teilweise lagen Haare und Schmutz nach dem Wischen im Zimmer, was vorher nicht da war. Mehrfach fehlten nach der Zimmerreinigung die Handtücher. Der Balkon wurde mehrere Tage gar nicht gereinigt. Die Minibar wurde erst nach 4 Tagen und nicht nach 2 Tagen gefüllt. Das Essen im Hauptrestaurant war wenig bis gar nicht abwechslungsreich. Leere Behälter wurden nicht nachgefüllt, sondern die Schilder einfach abgeräumt. Zum Frühstück waren die Kaffeemaschinen nicht vorbereitet. An einem Tag gab es m 8:00 Uhr kein Omelett oder an einem andren Tag waren vor 9:00 Uhr schon die Eier komplett aus. Immer wieder gab es Obst aus der Dose. An der Snackbar waren mehrere Gerichte zum Mittag überhaupt nicht verfügbar. An den Bars haben sich regelmäßig Schlangen gebildet, um Getränke zu bekommen. Hier ist das Personal einfach unterbesetzt. Poolhandtücher waren nicht immer verfügbar, teilweise kaputt. Die Auflagen der Liegen am Pool waren schmutzig und teilweise defekt. Bei Regen wurden alle Auflagen liegen gelassen und die Gäste mussten am nächsten Tag sehen, wie sie klar kamen. Die öffentlichen Toiletten sind zu wenig und nicht gut bis gar nicht gereinigt. Die Toilette an „The Bar“ war länger als 24 Stunden mit Fäkalien gefüllt. Wir mussten erst den Manager kommen lassen, eh das beseitigt wurde. Wir werden das Hotel keinem weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ich und Ich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for having chosen TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for the time that you have set aside to share your review with us. We are sad to know that our services did not meet your expectations, it is obviously not the kind of impression that we would like you to retain from our hotel, quite the contrary we do our utmost to guarantee the satisfaction of our guests. We welcome the constructive feedback and suggestions from our guests as these enable us to gain a clearer insight into the needs and wants of our customers thus allowing us to continue to improve our services. Having said this, we have taken good note of your feedback and will discuss them with our team. Once again, thank you for your input, we hope that we can persuade you to return for another visit in the near future and change your perception about us. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team