Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön Warm zum abhängen, aber nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als Hotel ist ganz in Ordnung. Es ist sauber geführt und der Service ist gut. Der wirkliche Strand, außerhalb des Bikinibeach Bereiches ist nicht zum baden geeignet, das überall Felsen in Strandnähe liegen, der Poolbereich ist sehr gut. Ein wirkliches schöner Strand liegt 15 Gehminuten Östlich. Wenn man bedenkt dass ohne Entsalzungsanlagen nicht ausreichend Wasser zur Verfügung steht, muss man einen Urlaub auf solchen Inseln in Frage stellen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im EG Richtung Garten. Es war angenehm groß, gut ausgestattet, mit Klimaanlage und kleiner Terrasse. Durch die Lage hatten wir keinen Lärm des Pool- und Barbereiches.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag hat man gewußt was man bis zum Ende des Aufenthaltes zum Essen bekommt, bis auf 2, vielleicht auch einmal 3 Gerichte die sich auf Grund eines besonderen Tages änderten. Der Fisch und das Fleisch waren totgekocht, das Gemüse sowie auch teilweise das wenige Obst kommen aus der Konserve. Einer Mensa oder Kantinenküche hätte man die Freundschaft gekündigt. Die Küche hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Das Italienische Restaurant ist nicht besser, nur das man das Essen serviert bekommt. Das Restaurant Culinarium war das einzige Restaurant mit besseren Service und Essen. Das Asia Reaturant das nur gegen Aufpreis zu besuchen war haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Roomservice war soweit gut, bis auf das 2 mal die Handtücher vergessen wurden. Der Service im Gastronomiebereich war Unterschiedlich, von sehr gut bis, hoffentlich sehe ich nichts und niemanden. An unserem letzen Abend hatten wir unseren Tisch verlassen um uns ein Hauptgericht zu holen. Auf dem Tisch standen noch die leeren Teller von der Vorspeise und unsere Getränke (Wein und Wasser). As wir zurück kamen war der Tisch neu besetzt. Nach Aussage der neuen Gäste war der Tisch komplett abgeräumt gewesen. Die Chefin des Bereichs war gerade in der Nähe und hat sich aber nicht um uns gekümmert, als wir mit den Tellern überrascht und dumm herum standen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein all inclusive Hotel, 2 km vom Ort Santa Maria entfernt. Ein Shuttle fährt Vormittags drei mal in den Ort und Nachmittags ab 16:00 Uhr wieder drei mal zurück. Der Ort wie die Insel Sal haben nicht viel zu bieten, außer Wärme Sand und etwas Afrikanische Kultur. Passt gut zum abhängen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion