Im Zimmer war kein bzw. mangelhaftes Internet vorhanden, keine deutschen TV-Programme, oft Standbilder im TV, Getränkeservice im Restaurant war mangelhaft, an der Pool-Bar war nur ein Barkeeper, deshalb gab es lange Warteschlangen. Heiße Getränke wie z.B. Cappuccino wurden an die angrenzende Küche weitergegeben und hatten entsprechend lange Wartezeiten zur Folge. Personal war überwiegend sehr freundlich, Zimmer waren geräumig und sauber, SPA war für die Region zu teuer. Diese Reise war der 3. Aufenthalt auf Kap Verde. Alle vorherigen waren weitaus besser bezüglich Restaurantservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SAL_2024 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for having chosen to stay at TUI BLUE Cabo Verde for your third trip and for taking the time to share your feedback with us. We regret to read that our services were not on par with your expectations, we have taken good note of your comments and have shared this with the relevant departments for improvements. Once again thank you for your feedback, we hope to have the opportunity to change your perception about us the next time. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team