- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
El Dorado Seaside Suites ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Es ist Vertragshotel von THOMSON, dem britischen Pendant von TUI, d.h. fast ausschließlich britische Gäste (was wir allerdings vorher nicht wussten). Das Motto "Gourmet inclusive" ist ein Witz - beim "Italiener" Mia Casa gab es anstatt dem Risotto mit Ruccola einfach grünen Salat antelle Ruccola... Tische können in den Restaurants nicht reserviert werden, d.h. bei Stoßzeiten kann es schon mal zu Wartezeiten von einer Stunde kommen. Das Personal ist zum größten Teil unfähig und unfreundlich - beim Frühstück gab es je nach Kellner "chocalate milk" oder eben nicht... Als wir beim "Mexikaner" La Carreta nach dem eher kleinen Hauptgang nochmal nach der Karte gefragt haben, haben wir einfach nochmal das gleiche bekommen und wurden darauf hingewiesen, das gleiche Besteck nochmal zu benutzen. Im Hotel selbst gibt es keinen Geldautomaten (ATM) für Gäste, der Pesos ausgibt, sondern nur einen mit US Dollars und unverschämt hohen Gebühren. Von der Rezeption wurden wird dann zum Geldautomaten im abgetrennten Mitarbeiterbereich geschickt, der allerdings nicht funktioniert hat. Internet/ Wifi ist überall kostenpflichtig, selbst in der Lobby. Untergebracht waren wir in einer Junior-Suite, die eher schlicht, als romantisch war. Im Gebäude nebenan war eine Baustelle mit Lärm und Schmutz. Das "Housekeeping Cart" stand während unserers gesamten Urlaubs ständig direkt vor unserer Zimmertür. Gebrochene Gläser, leere Ketchup-Beutel, etc. im Gang vor den Zimmern wurden nie weggeräumt. Die Minibar wurde nicht wie angepriesen täglich aufgefüllt, sondern erst auf Nachfrage. Der Safe im Zimmer ist nicht wie gewohnt mit Zahlencode, sondern mit Schloss und Schlüssel, d.h. man muss den Schlüssel überall mitnehmen (Strand, Ausflüge, etc.) - bei Verlust sind USD 150 fällig. Das kleine Fitness-Studio (GYM) wurde vom Personal mitbenutzt... FAZIT: wir hatten während unseres Aufenthaltes im Hotel immer das Gefühl, als ob wir lästig wären. Ein nettes Lächeln vom Personal war eher die Ausnahme. Schade eigentlich...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Samantha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |