Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
2 Tage, waren 2 Tage zu viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Russen und Engländer, Anlage sehr klein und extrem überfüllt. Liegen dicht beeinander. Essen schmeckt nicht. Service ist schlecht. Das einzig gute ist die Zimmergrösse und die Sauberkeit der Zimmer, sonst kann ich leider nichts positives über das Hotel berichten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumiges, sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen an der Poolbar gibt einem den Eindruck als wäre es auf der Tiefkühltruhe. Essen sieht sehr unansprechend aus und schmeckt auch nicht gut. Frühstück ist ok


    Service
  • Schlecht
  • Service eher schlecht, bestelltes essen kommt erst gar nicht. Hab mich als Gast nicht Wohlgefühl sehr aufdringlich, teilweise sehr unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an einer dicht befahrenen Straße


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meli, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten kurzen Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und es als sauber und komfortabel empfanden. Wir sind stolz auf unseren professionellen und dennoch freundlichen Service, wie viele andere Gästebewertungen bezeugen werden, und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht beeindruckt waren. Unser Essen an der Poolbar wird auf Bestellung frisch zubereitet und das Hauptrestaurant ist Selbstbedienung, daher wäre es hilfreich gewesen zu wissen, in welchem ​​​​Restaurant Ihr Essen nicht angekommen ist. Nochmals, es tut uns leid, dass Sie trotz der großen Auswahl an täglich frisch zubereiteten Gerichten nichts finden konnten, was Sie genießen können. Schön zu hören, dass das Frühstück für Sie ok war. Unser Gästemix ist international, wobei britische Gäste nur etwa 45 % der Gesamtzahl ausmachen. Wir begrüßen Menschen aus ganz Europa, der Türkei und dem Nahen Osten. Da der Pool bei vielen Gästen sehr beliebt ist, haben wir in der Umgebung weitere Sonnenliegen bereitgestellt. Wenn Sie eine entspanntere und friedlichere Atmosphäre wünschen, haben wir viele Sonnenliegen in unseren schönen Gärten unter den Bäumen und am Strand. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben, fragen Sie sich jedoch, ob Ihre Erwartungen anders waren als das, was wir tatsächlich bewerben und anbieten. Wir hoffen, dass Sie für zukünftige Ferien ein Hotel finden, das Ihren Anforderungen entspricht. mit freundlichen Grüßen, Sharon Ay Generaldirektor