Gegenüber 2019 hat sich mit TUI BLUE viel getan. 1.Die Bühne an der Strandbar ist entfallen. Statt dessen kann man dort gemütlich sitzen und etwas trinken. 2. Das tägliche Abendprogramm findet nun direkt vor den Hotelzimmern statt. Es ist so laut, dass selbst bei geschlossener Tür an Schlaf nicht zu denken ist. Die Bässe sind komplett überzogen und dringen bis in die Zimmer rein. Die Darbietungen sind abwechslungsreich, nur eben viel zu laut. Selbst nach 23 Uhr wird "vergessen" den Pegel etwas zu reduzieren. Nach Mitternacht ist Ruhe. 3. Der Anteil der englischen Gäste ist sehr hoch, aber nicht unangenehm. 4. Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es ist immer präsent. 5. Das Essen ist spitze und für jeden etwas da. 6. Leider ist es schwer deutschsprechendes Personal zu finden. 7. Die gesamte Gartenanlage ist sehr gut gepflegt. 8. Das Personal im Dachgarten Restaurant ist etwas steif. Sehr schön, dass jeder einmal pro Aufenthalt im Rahmen all inclusiv dort die Mahlzeit einnehmen kann. Die Qualität ist sehr, sehr gut, der Ausblick auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Top Urlaub in Marmaris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber TUI BLUE-Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir hoffen, dass Sie von der frischen und modernen Atmosphäre beeindruckt waren, die das Hotel seit dem Kauf durch TUI geschaffen hat. Da der Strandbereich Eigentum der Gemeinde ist, mussten wir die bestehende Struktur und Bühne entfernen. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Atmosphäre am Abend genossen haben. Aus Rücksicht auf Gäste, deren Zimmer auf die Bühne blicken, achten wir sehr sorgfältig auf die Lautstärke unserer Abendunterhaltung. Die Auftritte enden um 23 Uhr und die Musik läuft in reduzierter Lautstärke weiter, bis sie um Mitternacht ganz abgeschaltet wird. Wir glauben, dass dies ein fairer Ausgleich für diejenigen ist, die sich die Shows auch abends gerne ansehen. Es tut uns leid, wenn Sie sich in irgendeiner Weise gestört gefühlt haben. Wir machen jedoch darauf aufmerksam, dass wir Abendunterhaltung anbieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Dachrestaurant gefallen hat, das jetzt einmal pro Aufenthalt im Preis inbegriffen ist. Im Jahr 2019 handelte es sich um einen zahlbaren Aufpreis. Wir freuen uns über eine internationale Mischung aus Gästen aus Großbritannien, anderen europäischen Ländern, dem Nahen Osten und der Türkei. Unser Food- und Beverage-Manager, Front-Office-Manager, Restaurantmanager und Barkeeper sind nur einige unserer wichtigsten Mitarbeiter, die gut Deutsch sprechen. Die BLUE-App verfügt auch über Deutsch als eine ihrer Sprachen. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem freundlichen Personal sowie der Vielfalt und Qualität des Essens beeindruckt waren. Wir hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste grüße, Sharon Ay Generaldirektor