Man sollte kein Zimmer zur Straße buchen/nehmen, weil der Ruf des Muezzins um 04.00 Uhr sehr laut ist. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt, der Zustand der Zimmer war ok. Das Personal im Service war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war wie immer ein Genuss, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen! An der Rezeption gibt es eine Mitarbeiterin, die Deutsch spricht. (Ist neu in den letzten Jahren, stand es zwar in der Beschreibung, aber es gab niemanden.) Leider nicht sehr flexibel, wenn man das Zimmer wechseln möchte, es musste energisch gefordert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J.H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter J. H, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, der Qualität unseres Essens und dem freundlichen sowie aufmerksamen Service unseres Teams zufrieden waren. Wir möchten jedoch einige Punkte höflich klarstellen. Der Gebetsruf ist ein fester Bestandteil der lokalen Kultur und des täglichen Lebens, und viele unserer Gäste schätzen die Authentizität, die dies mit sich bringt. Zudem möchten wir betonen, dass wir schon immer mehrere zentrale Teammitglieder hatten, die Deutsch sprechen – darunter unser Front Office Manager, Mitarbeitende an den Bars sowie Mitglieder unseres F&B-Managements. Darüber hinaus ist die BLUE App vollständig auf Deutsch verfügbar. Während Ihres Aufenthalts war das Hotel vollständig ausgebucht, was es schwieriger machte, Zimmerwechselwünschen nachzukommen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass wir Ihnen letztlich helfen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sharon Ay Generaldirektor