- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns sehr viel erhofft von tui Blue leider sehr mager, das gesamte Hotel ist nur auf englische Gäste fixiert. Unser Transfer zurück war eine Katastrophe. 4+ wir 2 wurden eine Stunde später abgeholt wie geplant. TUI Blue hat sich kein Stück drum gekümmert wie wir zum Flughafen kommen sollen. Die Frau Deniz hat einfach Handy ausgehabt! Wir waren eine Woche bei den daybeds, Herr Mustafa hat uns mit deine super Service verwöhnt und uns das Gefühl gegeben das wir willkommen sind. 5 Sterne für Herrn Mustafa der sein Job mit liebe macht.
Außer Herrn Mustafa, sein Service super👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nebiye |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe TUI BLUE-Gäste, vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Urlaub bei uns enttäuschend war. Wir wünschten, wir hätten die Gelegenheit gehabt, mit Ihnen zu sprechen, um mehr über Ihre Erwartungen zu erfahren und Ihnen das Konzept vollständig zu erklären, obwohl es wichtig ist, darauf hinzuweisen, dass alle unsere Einrichtungen auf allen Webplattformen sehr klar erklärt werden. Wir heißen Gäste aller Nationalitäten willkommen. Britische Gäste machen weniger als die Hälfte unserer gesamten Besucher aus, während deutsche und türkische Besucher insgesamt über 20 % ausmachen, der Rest sind Menschen aus dem Nahen und Fernen Osten und anderen Ländern. Das Hauptpersonal spricht Deutsch und die BLUE-App wird in 4 Sprachen bereitgestellt, darunter Deutsch. Es tut uns leid, dass sich Ihre Überweisung verzögert hat. Ich bin mir sicher, dass wir anschließend einen Anruf bei Ihrem Überweisungsanbieter getätigt hätten. Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Sie Ihre Tage auf dem Steg rundum genossen haben und dass Sie gut betreut wurden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen erneuten Besuch in Betracht ziehen. Beste grüße, Sharon AY Generaldirektor