Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Ich habe in noch keinem Hotel so lecker gegessen. Es war sehr abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren total nett und zuvorkommend. Immer interessiert und sie haben ihr bestes gegeben. Wirklich großes Lob an die Mitarbeiter. Die Zimmer waren generell sehr sauber und wurden gereinigt. Unter den Betten war’s aber sehr staubig und im Kissen meiner Freundin befand sich eine Raupe. Das war ein großer Schock für uns und wir haben’s am letzten Tag erst bemerkt. In der Minibar gibt es nichts außer Wasser. Außerdem fand ich es schade, dass man für die Liegen auf dem Strandsteg Geld zahlen muss. Es gibt auch keine Cocktails am Strand. Mittags findet man am Pool keine Liegen. Überall steht zwar, dass man diese nicht reservieren darf aber achten tut darauf keiner. Noch ein Minuspunkt sind die Getränke; leider gibt es keine Dosen und Flaschen. Es wird alles in Pappbechern serviert. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Htc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber HTC - vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub insgesamt zufrieden waren, einen tollen Service erhalten und das Essen geliebt haben. Wie wir Ihrem Freund bereits in einer früheren Bewertung erklärt haben, bedauern wir die Sauberkeit in Ihrem Zimmer sehr und haben uns an das Housekeeping-Team gewandt. Außerdem haben wir erklärt, dass im Rahmen des TUI BLUE-Konzepts die Kühlschränke mit Wasser gefüllt sind und der Steg nicht Teil dieses Konzepts ist. Es handelt sich um ein optionales Extra. Unsere Poolrichtlinie sieht vor, dass Handtücher, die vor 9 Uhr morgens unbeaufsichtigt auf den Sonnenliegen rund um den Pool liegen, entfernt werden. Wir glauben, dass dies ein faires System ist und es hat von vielen Gästen positives Feedback erhalten. Auch hier gibt es Flaschengetränke – zum Beispiel Bier – ist vorhanden, gehört aber nicht zum All-Inclusive-Konzept. Unsere Leistungen, was inklusive ist und was nicht, ist auf der TUI BLUE Website und der BLUE App übersichtlich erklärt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüße, Sharon Ay Generaldirektor