- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, was wir insgesamt schon 6 mal besucht haben. Die Sauberkeit der Zimmer könnte jedoch gerade auch was die Bodenreinigung angeht verbessert werden. Die Rezeption / Personal was von uns im Juni 2014 kritisiert wurde, hat sich deutlich zum Vorteil entwickelt. Gerade das engagierte Verhalten des deutschsprachigen Rezeptionisten erscheint in diesem Zusammenhang erwähnenswert. Auch die Sekretärin des Hotelmanager kümmert sich, obwohl nicht ihre Kernaufgabe, erfrischend freundlich um die Optimierung des Service und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit. Abschließend ist das Grand Azur, trotz aller kritischen Anmerkungen, dass beste Hotel am "Platz". Der eingeschlagene Trend der Serviceoptimierung geht eindeutig in die richtige Richtung !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |