Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wünschzimmer für 100 Euro gebucht und man schaut auf eine verdreckte Klimaanlage und ein dreckiges Gewächshaus ( oder was es auch immer ist ) Balkontüre kann man nicht öffnen ,da das Klimagerät sehr laut ist .Aussage vom Personal , es wäre mein Problem ich hätte das Zimmer ja gebucht. Hotelmanager lässt sich sein 3 Tagen verleugnen . Für einen Aufpreis könnte ich ein besseren Zimmer haben Absolute Frechheit . Bin froh wenn der Urlaub in 7 Tagen vorbei ist .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bertram, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Soweit ich weiß, hat sich unser Gästebetreuungsteam bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da Sie mit Ihrer Zimmerauswahl unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es etwas gedauert hat, bis wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gelangten. Ich denke, Sie waren möglicherweise verwirrt über den Online-Service, der es Gästen ermöglicht, eine bestimmte Zimmernummer innerhalb der gebuchten Kategorie auszuwählen. Es besteht keine Möglichkeit zum Upgrade. Unsere Standardzimmer mit Landblick liegen an der Vorderseite und an den Seiten des Hotels und bieten daher keinen Blick auf das Meer. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in dem von Ihnen gewählten Zimmer recht laut war und freuen uns, dass ein alternatives Zimmer für Sie frei wurde, obwohl das Hotel derzeit fast ausgebucht ist. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts bei uns genießen werden. Wir sind für Sie da und möchten wirklich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen. Bitte teilen Sie uns umgehend mit, wenn Sie noch etwas benötigen. Mit unseren herzlichsten Grüßen, Sharon Ay Generaldirektor