Alle Bewertungen anzeigen
U.T. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotelerfahrung für uns..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechteste Hotelerfahrung! Auf keinen Fall als Familie bzw mit Kindern kommen. Hatten für 5 Nächte eine Suite gebucht (als Paar mit Baby). Die einzigen positiven Punkte für uns: das Zimmer war schön & das Essen lecker. Lage: mitten in der Stadt mit einer Einkaufsmeile bestehend nur aus gefäldchter Ware. Keine Parkmöglichkeit! Wir mussten unseren Mietwagen woanders parken und es wurde stark beschädigt! Der Strand ist überhaupt nicht schön, die Liegen sehen abartig aus. Im Meer beißen Fische zu (soll in der Region normal sein). Dauernd schreien also leute auf :) dort fühlte es sich wie an einem öffentlichen Strand an. Für Kinder: absolut keine Möglichkeiten, sie zu beschäftigen. Weder Spielplatz, noch Spielzimmer etc. Nur ein kleines Planschbecken. Service ist kaum da, um alles muss man sich selbst kümmern. In diesem Riesigen Hotel gibt es nur ein einziges A la carte Restaurant und natürlich haben wir keinen Platz mehr bekommen. Das Restaurant ist daher sehr überlaufen und voll. Wir haben ein Feedback abgegeben und Frau Seniha von den Guest Relations bestellte uns dann zu sich und belehrte uns wie kleine Kinder, dass wir ja nicht der Zielgruppe des Hotels entsprechen. Tatsächlich ist das Hotel ab 60 zu empfehlen. Sie würden das Feedback sehr ernst nehmen. Und am Strand könnten wir uns kostenpflichtig andere Plätze buchen. Aber Keinerlei Entgegenkommen, keinerlei Mühe. Schade um unser Geld, wir wollten die 5 Tage so schnell wie möglich hinter uns bringen, weil wir uns so unwohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U.T.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte U, T, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Guest Relations Team hat sich, soweit ich informiert bin, umgehend nach Eingang Ihrer ersten Beschwerde mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Unser Konzept und die angebotenen Einrichtungen sind auf der Webseite des Reiseveranstalters genau beschrieben. Es ist wichtig, dies sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass wir tatsächlich das bieten können, was benötigt wird. Lassen Sie uns dies kurz für andere Leser zusammenfassen: Wir geben nicht an, spezielle Einrichtungen für Kinder zu haben, abgesehen von einem kleinen Außenpool und Hochstühlen. Wir befinden uns direkt am Meer in einem sehr beliebten Ferienort. Wir machen keine Angaben über Parkmöglichkeiten. In diesem Zusammenhang liegt uns auch kein Bericht von Ihnen vor, dass Ihr Fahrzeug während Ihres Aufenthaltes beschädigt wurde. Wie alle Strände im Land ist auch unser Strandabschnitt öffentlich zugänglich. Sonnenschirme und Liegen sind ausschließlich für unsere Gäste vorgesehen. Wir geben an, dass wir ein À-la-carte-Restaurant haben, für das eine Reservierung erforderlich ist. Jedes Mitglied unseres Teams ist engagiert, professionell und darauf bedacht, einen hochwertigen Service zu bieten. Es ist natürlich enttäuschend, wenn diese Bemühungen nicht anerkannt werden. Wir nehmen jedes Feedback ernst, jedoch sind persönliche Kritiken an einzelnen Mitarbeitern unnötig und unfair. Wir verstehen, dass nicht jedes Hotel die Erwartungen jedes Gastes erfüllen kann, und hoffen, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte anderswo besser zu Ihren Vorstellungen passen und Ihnen die gewünschte, angenehme Erfahrung bieten. Wir bleiben unserem Anspruch treu, für alle unsere Gäste eine einladende und respektvolle Atmosphäre zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Sharon AY Generaldirektor