- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo! Meine Frau und ich waren schon zwei mal in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Jedoch teuscht die Großaufnahme von diesem Hotel im Reiseprospekt. Das Hotel lieg keinesweg so abgeschieden dar, sonder befindet sich mitten in der Stadt. Links und rechts befinden sich natürlich weitere Hotels. Vor dem Hotel verläuft eine vierspurige Hauptstrasse. Hat man jedoch ein Zimmer zur Meerseite gebucht kann der Urlaub beginnen. Das Personal ist freundlich, das Hotel sauber und das Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Ein Traum ist der Park. Hier kann man unter Palmen den Urlaub genießen. Das Managment ist immer sehr bemüht. Regelmaßig werden die Urlauber mittels Fragebogen nach Ihrem Eindruck befragt.
Die Zimmer sind groß geräumig, ruhig (zur Meerseite !!) bieten den Komfort eins Hotels dieser Kathegorie, praktisch ist der Safe auf dem Zimmer (im Pauschalpreis enthalten)
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist durchschnittlich (Wasserspiele, Dart, Gymnastik) Der Fittnesraum und die Sauna sind kostenlos nutzbar (Laufbänder, Ruderanlage, Gewichte), gegen Aufpreis kann man ein türkisches Bad buchen. Sehr empfehlenswert, jedoch sollte man bzgl. des Preises verhandeln oder abwarten. Wenn beim ersten Gepräch kein Desinteresse signalisiert wird, wird man mehrmals angesprochen. 40 % Ermäßigung sind durchaus drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |