- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt sehr schön, in der näheren Umgebung kein besseres gesehen. Essen war sehr gut, auch sollte man meiner Meinung nach die Essensausgabe durch Personal beibehalten. Kleines Mango ist das kaum deutsch gesprochen wird, dadurch hatten bekannte die dabei waren Probleme.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ist noch in Ordnung.
- GeschmackSehr gut
Super Essen, Getränke müssten besser sein.
Super Service
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut und sauber
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wayne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Wayne, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im TUI BLUE Grand Azur entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre anerkennende Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, einschließlich des Essens. Wir haben viele positive Kommentare über die Speisenausgabe durch das Küchenpersonal erhalten und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Einige unserer Führungskräfte sprechen etwas Deutsch und wir haben dafür gesorgt, dass unsere Speisekarten und Lebensmitteletiketten auch auf Deutsch sind. Für nächstes Jahr planen wir Deutsch in unserer BLUE App einzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Sharon Ay GM