Im großen und ganzen ist es ein tolles Hotel mit wirklich herausragenden Essen! Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt und sauber! Jeden Abend ein tolles Abendprogramm (hervorheben möchte ich nochmal die golden Tones, die wirklich eine tolle Show gemacht haben und fast alle zum Tanzen gebracht haben) ! Drei kleine Dinge die etwas gestört haben: 1. Liegenreservierung am Pool und Strand ist seitens des Hotels verboten, was wir durchaus befürworten. Darauf weisen auch zahlreiche Schilder hin, das bei Missachtung die Handtücher von den Liegen entfernt werden. Leider wird das seitens des Hotelpersonals NICHT gemacht! Und somit werden bereits um 6-7 Uhr morgens noch vor Beginn des Frühstücks fleißig die "besten" Liegen belegt. 2. Der Service in "the Bar" , ist leider nicht existent. Am Ende müssten wir stets selber rein gehen und unsere Getränke holen. Ich möchte dazu erwähnen das zur Mittagszeit kaum Gäste dort saßen und drei Kellner drinnen an der Bar standen und sich unterhalten haben. 3. Ich möchte hier nochmal betonen daß die Küche wirklich herausragenden ist, jedoch verebbt die Freude recht schnell wenn man versucht das Essen mit absolut stumpfen Messern zu essen. Ich hatte wirklich Messer deren Schneideseite ebenso abgenutzt und stumpf war wie der Messerrücken. Ich möchte zum Schluss nochmal hervorheben das wir einen wunderschönen Urlaub hatten und uns das Hotel unterm Strich durchaus gefallen hat und wir es immerwieder weiterempfehlen würden. Diese drei Dinge haben unseren Urlaub nicht schlechter gemacht, es ist einfach meckern auf hohem Niveau! Wir kommen gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zum Hotel insgesamt und schätzen Ihre positiven Kommentare zum Abendprogramm und zum Essen. Konstruktive Anmerkungen sind uns stets willkommen, da sie uns helfen, das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte aufmerksam zur Kenntnis genommen haben. Die Regelung bezüglich der Sonnenliegen am Pool besteht nun seit insgesamt vier Jahren und wird von unseren Gästen im Allgemeinen sehr geschätzt und akzeptiert. Sie wird regelmäßig kontrolliert und durchgesetzt; Handtücher werden entfernt, wenn Gäste vor 9.00 Uhr nicht auf den Liegen sitzen. Das Strandtor öffnet zudem erst um 7.00 Uhr, sodass es – sofern Gäste nicht durch den Hoteleingang hinaus- und um das Gebäude herumgehen – gar nicht möglich ist, vor dieser Zeit Handtücher an den Strandliegen zu platzieren. Das Wichtigste ist jedoch, dass im gesamten Hotel ausreichend Sonnenliegen für alle Gäste zur Verfügung stehen. Wir freuen uns sehr, dass die von Ihnen erwähnten, eher kleineren Kritikpunkte Ihre Urlaubsfreude nicht beeinträchtigt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu einem weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sharon Ay Generaldirektor