- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel.... tolles Personal.... perfekte Erholung... sehr gutes Essen und leckere Getränke. ... Alles kurze Wege.... Wir werden auf jedenfall wieder kommen!!! Wir freuen uns schon riesig darauf!!!
War absolut ok... war immer Wasser da und es gab Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Matratzen waren gut...Es gibt nur ein Tuch/Laken als Bettdecke...das ist gewöhnungsbedürftig. Zimmer war immer gut gereinigt. Ein Fernseher mit deutschen Programmen ist vorhanden.
Ein Traum das Essen. Haben immer draußen gegessen und es waren immer genügend Plätze frei...
Es wird zwar hauptsächlich englisch gesprochen... aber irgendwie hat man sich dann verständigen können... hat alles super geklappt. An der Rezeption oder die Gärtner...die Reinigunskräfte..fast das komplette Personal im Service.... immer freundlich und hilfsbereit... da fühlt man sich gut aufgehoben und kann sich top erholen!
Es ist um das Hotel jede Menge los... aber im Hotel eine wunderbare Ruhe. Der Tranfer hat super funktioniert und dauert ca. 80/90 Minuten. Wir haben 3 Ausflüge über die Tui Mitarbeiterin... hat gut funktioniert... man muss aber wissen...das die Reiseleiter in englisch reden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen...man wird vom Team in Ruhe gelassen und nicht 1000 mal gefragt...ob man Wasserball usw.spielen möchte. Wir haben am ersten Tag Haman gemacht und danach eine Massage. Ein wirklich toller Spa Bereich!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Kerstin und Stefan, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und Ihre Zeit bei uns rundum genossen haben. Da wir ein kompaktes Hotel sind, sind alle Einrichtungen leicht zu erreichen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und die Getränke gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer als komfortabel empfunden haben. Für die Sommermonate stellen wir als Hecht eine dünne Bettdecke zur Verfügung. Wenn Gäste etwas Dickeres wünschen, ist das Housekeeping gerne bereit, diesem Wunsch nachzukommen. Wir haben wichtige Mitarbeiter, die Deutsch sprechen, und die BLUE-App ist in 4 Sprachen verfügbar. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Team gut betreut wurden und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Sharon AY Generaldirektor