Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MCB (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Direkte Strandlage, Sensimarkonzept
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erholsam, direkt am Strand. Alles sehr sauber. Mitarbeitenden der Rezeption in Teilen eher unfreundlich. Service entspricht grds. der gewohnten Sensimarqualität. Die Kellnerinnen und Kellner machen ihren Job gut, ein Lächeln darf man aber nicht erwarten


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Draußen kann gemütlich gegessen werden, drinnen eher "Kantinenflair", Essen ist abwechslungsreich, es wird permanent nachgelegt, Fleisch und Fisch wird frisch gebraten. Das Essen im Kulinarium hat uns jedoch enttäuscht, die Qualität war nicht zufriedenstellend zudem waren die Kellner genervt. Von einem romantischen Abend hatten wir aufgrund der Erfahrungen aus anderen Senismar Hotels eine andere Vorstellung.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ein Zimmer "an" Meerblick bekommen. Ohne erneute Nachfrage konnten wir am nächsten Tag umziehen und hatten ein tolles Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hin war der Transfer nur 1 Stunde, da nur zwei Hotels angefahren wurden. Zurück fast 2 1/2 Stunden, 1 1/2 Stunden Hotels anfahren und Gäste einsammeln ist schon heftig, da gibt es Optimierungspotenzial ;-(( Mietwagen ist empfehlenswert, da es im weiteren Umfeld einiges zu entdecken gibt. Ausflugsziele in der Nähe gibt es bis auf Ayamonte nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Luka und Dagmar sind großartig, wir hatten viel Spaß am Sportangebot, vor allem Volleyball und Yoga waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MCB
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Ihre gastronomischen Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden, obwohl wir große Vielfalt und Qualität, täglich frischen Fisch direkt aus dem Puerto de Isla Cristina, wöchentlich geschnittenen iberischen Schinken in unserem Büffet, Showkochen mit einem japanischen Chefkoch fünfmal wöchentlich, einen italienischen/hinduistischen Chefkoch, die abwechselnd jede Woche live kochen usw. bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Sie beim nächsten Mal positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace