- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber. WLAN funktioniert leider nur bedingt. Das Essen ist großartig. All Inclusive ist zu empfehlen, weil wirklich sehr viel inklusive ist (u.a. Strandbar, Minibar und sogar Rabatte auf SPA Anwendungen). Die Gäste sind hauptsächlich heterosexuelle Paar zwischen 30 und 50. Wir fühlten uns sehr wohl Tipps: Für Abendspaziergänge Autan einpacken (Mücken) Zimmer in den oberen Stockwerken buchen (damit man über den Pinienwald aufs Meer schauen kann) SPA Bereich im Keller erkunden! Neu und sehr schön!
Neu renoviert. Schick. Sehr sauber. Erinnert ein bisschen an IKEA aber das Gesamtkonzept ist stimmig. Das Hauptproblem des Hotels scheinen Mücken zu sein. Allerdings gibt es an der Rezeption Mückenstecker für die Steckdose die das Problem im Zaum halten. MIt offenem Fenster zu schlafen ist allerdings nicht zu empfehlen.
Das Buffetrestaurant ist für die Größe des Hotel vollkommen in Ordnung. Wer hier anderes behauptet setzt falsche Maßstäbe an. Man findet am Buffet alles was das Herz begehrt und jeden Abend wir Sushi frisch zubereitet. Die Weinauswahl könnte etwas umfangreicher sein. Ansonsten keine negative Kritik. Das Restaurant Kulinarium (a la carte) ist nicht zu empfehlen. Buffet ist wesentlich besser! Auch die Snacks an der Poolbar und Strandbar sind als "Snacks" vollkommen okay. Keine Haute Cuisine aber ich denke das kann man an einer Strandbar auch nicht erwarten.
Die Mitarbeiter sprechen alle ausreichend deutsch. Wir hatten eine Beschwerde bzgl. unseres Zimmers. Diese wurde sofort angenommen und eine gute Lösung angeboten. Die Kellner sind wahnsinnig fleißig und freundlich. Das Küchenpersonal ebenso. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt, allerdings nicht aufgeräumt. Alles in Allem ist das Personal top.
Die Umgebung ist nicht so toll. Der Ort Isla Cristina gibt nicht viel her. Der Strand ist jedoch nicht zu toppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Sehr sauber, nicht beheizt, ruhig. Strand: Nicht ganz so sauber (da es sich nicht um einen typischen Touristenstrand handelt der täglich gereinigt wird) aber man kann nicht sagen dass er dreckig ist. Manche können sich halt einfach nicht benehmen und schmeißen Ihre Kippen einfach in den Sand. Da kann man weder dem Hotel noch sonst wem einen Vorwurf machen. Liegestühle und Schrime sind kostenlos und gut in Schuss. Man liegt etwas abseits und somit vollkommen ruhig. Das Meer ist kühl. Manchmal etwas algig. Badeschlappen mitnehmen! Viele Muscheln am Strand mit scharfen Kanten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |