- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren total enttäuscht, niemals 5 Sterne, da * kein frischer Orangensaft zum Frühstück, * kein frischer Lachs, * ganz wenig Abwechslung beim Essen, * keinen richtigen ganzen Fisch, nur kleine Stückchen und die noch mit Gräten, * nur kleine, geringwertige Fleischstückchen, kein Filet und * am Galaabend wie jeden Abend das gleiche !
keine bessere Umgebung, mitten im Wohngebiet und ohne Geschäfte oder Lokale drum herum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sicher, dass Ihre Anmerkungen uns dabei helfen werden, unser Angebot weiter zu verbessern. Ich möchte Ihnen bezüglich der von Ihnen vorgebrachten Kommentare folgendes mitteilen: 1) Bei dem an unserem Frühstücksbuffet angebotenen Organgensaft handelt es sich um 100% reinen, frisch gepressten Orangensaft, mit dem wir natürliche Produkte aus der Region fördern. Wir erhalten die Orangen von der Firma Frutas Hermanos Rodríguez aus der Provinz Huelva. 2) Der Lachs wird von uns am Fischmarkt von Isla Cristina erstanden, wo er uns von dem zugelassenen Fischlieferanten Pescados Juan Camacho verkauft wird. Es handelt sich somit um Lachs bester Qualität. Ich weiß nicht, ob Sie sich auf Räucherlachs bezogen haben… 3) Wir organisieren jede Woche mit viel Liebe und Professionalität 3 Themenabende mit Galadinner: Es gibt montags ein andalusisches Buffet, donnerstags abwechselnd mal Fish-Dinner und mal Sunset-Dinner und jeden Samstag das Direktors Gala Dinner. Es tut uns leid, wenn keines dieser Essen Ihnen zugesagt haben sollte und wir werden weiter daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Bezüglich Ihrer Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt im JUNI 2016 können wir Ihnen mitteilen, dass wir inzwischen über 13 Meinungen auf der Seite HolidayCheck mit folgender Punktzahl verfügen: 12 Meinungen 6/6 Höchstbewertung 1 Meinung 5/6 gut IHRE MEINUNG 2/6 „das schlechteste Sensimar Hotel” Sie waren sicherlich nicht zufrieden mit uns, aber schon allein aus Respekt vor dem gesamten Team, das mit seiner Arbeit jeden Tag versucht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, hätten sie eine andere Überschrift für Ihre Bewertung wählen können. Wir hoffen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu können, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace