- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein ais Sein Kein 4 Sterne Hotel Die Kleinigkeiten machen es. So war eine Wartezeit von 1,5 Stunden nötig bis das Zimmer (Suite) zur Belegung fertig war. Das Gepäck haben wir dann allein in,s Zimmer gebracht ,man soll das Personal ja nicht bei der Siesta stören . Das Zimmer war soweit in Ordnung ,obwohl auch Bedarf an Renovierung wäre , so im Bad . Außenanlagen und Poolbereich sehr ordentlich und gepflegt ,Liegen immer frei und ohne Handtuchleger wäre es super
Suite ,gut ausgestattet mit Whirlpool ,Espressomaschine, Wasserkocher, Liegen auf dem Balkon 2 TV für 2 Personen viel Platz ,Meerblick , gut funktionierende Klimaanlage
Leider ist der Wunsch alles frisch zu zubereiten mit Wartezeiten an den Grill- und Bratplatten verbunden die Beilagen waren dagegen in Warmhaltebehälter die nicht besonders warm waren sodas für mich die Erinnerung an die Betriebsküche kam .Es geht auch besser, siehe Sensimar Falesia in Portugal . Die Tischeinteilung war gut geregelt , Terassenplätze am Abend manchmal mit kurzer Wartezeit verbunden .Vorspeisen und Nachtisch waren reichhaltig und ein Lichtblick. Das Frühstück haben täglich genossen ein kleiner Mangel war , das man sich seinen Kaffee selbst holen musste auch hier sollte man an die 4 vergebenen Sterne denken
mit dem Personal waren wir insgesamt zufrieden ,die Zimmer wurden normal gereinigt leider wollte man schon um 8.30 die Bar auffüllen das war etwas zu früh, am Abend wurden die Handtücher getauscht und die Betten aufgeschlagen leider war das gerade immer dann wenn man sich im Bad für das Abendessen fertigmacht so das die Handtücher meistens an der Tür getauscht wurden. Ein großes Lob an die Kellner es wurden alle Wünsche schnell erfüllt gute Sprachkenntnisse waren gegeben
Die Lage zum Strand ist Super .Es war ein kurzer Weg über einen Holzsteg bis zum Wasser ,so das man schnell zwischen Hotelanlage und Strand wechseln konnte . Der Strand ist sehr breit und sauber,die Muscheln gehören dazu. Der Strand ist relativ leer und hat viel Platz für alle . Die Strandliegen und Bar haben wir nicht genutzt, da es zu heiß war,außerdem gibt es dort keine Sanitäreinrichtung. Nun noch einige Zeilen zum Ort Isla Cristina , bis zum Zentrum ist es etwa ein Weg von 20 Minuten , wir haben dies 3 mal gemacht , der Sonnenuntergang am Leuchtturm war sehr schön und sehenswert . Die Stadt dagegen ist für Touristen eher uninteressant und die Stadtverwaltung hätte genug zutun um kaputte Bänke in Stand zusetzen und sich um die vielen Hundehaufen zu kümmern. Wir haben über TUI eine Fahrt nach Ayamonte etwa 20 Kilometer gebucht von 10.20 - bis etwa 18.00 Uhr, der Preis 108 Euro ,jeweils bei Hin- und Rückfahrt 1 Stunde Fahrzeit ,weil mehre Hotel angefahren wurden.In Ayamonte ging,s dann schneller, beim Stadtrundgang ,,leider zuschnell ,, anschließend 2 Stunden Freizeit ,dann ging es mit einem Schiff auf dem Grenzfluß zwischen Portugal und Spanien . Als sehenswertes die Grenzbrücke und halbfertige Feriensiedlungen aus der Wirtschaftskriese .Das war nicht das was wir erwartet hatten . Eine Fahrt nach Ayamonte würde ich dennoch empfehlen .Der Ort ist sehenswert ,mit kleinen Bar,s und Restaurants lädt er zum besuch ein ,mit der Fähre kann man alle 30 min nach Portugal fahren .das geht auch ohne TUI mit dem Bus ,da bleibt noch Geld für ein gutes Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassergymnastik wurde genutzt ,Die Poolanlage war sauber und gepflegt , Liegen waren ausreichend vorhanden das abendliche Musikangebot war gut bis sehr gut ,wobei der Geschmack ja auseinander gehen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin und Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin / Liebe Jutta, herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit für Ihren Kommentar den Sie im Holidaycheck veröffentlicht haben. Bezüglich der Gastronomie macht es den Anschein, da genau dies einer der von unseren Kunden am besten bewerteten Punkte ist. Das bestätigen 95 % der Kritiken bei sozialen Netzwerken. Sicherlich lassen sich noch viele Aspekte verbessern, jeden Tag versuchen wir es besser als am Tag zuvor zu machen. Es tut uns leid, dass Ihre gastronomischen Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden, obwohl wir große Vielfalt und Qualität, täglich frischen Fisch direkt aus dem Puerto de Isla Cristina, wöchentlich geschnittenen iberischen Schinken in unserem Büffet, Showkochen mit einem japanischen Chefkoch fünfmal wöchentlich, einen italienischen/hinduistischen Chefkoch, die abwechselnd jede Woche live kochen usw. bieten. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace