Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian + Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ist es wirklich ein gutes Hotel?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Nichtraucher, was das angeht darf man hier nicht so zimperlich sein, denn man kann überall rauchen (am Pool, am Meer, beim Essen und auf dem Balkon. Es ist ein kleines Grundstück mit sehr viel Luft nach oben was die Gartengestaltung angeht. Die Gäste verteilen sich gut auf dem Areal, am Pool bekommt man immer eine Liege. Der Strand hat einen Hoteleigenen Abschnitt mit Liegen und einer Bar. Der restliche Strand ist öffentlich und eignet sich zum spazieren gehen oder Muscheln sammeln. Alle Mitarbeiter können ganz gut deutsch. Es gibt fast jeden Abend ein Motto nach dem man sich kleiden sollte. (Do- weiß/grün, Fr- weiß/blau, Sa-Schwarz/weiß, So- weiß) Wir haben für 10 Tage All inclusive von Berlin Tegel nach Faro mit Transfer (TUI) 1.893€ p.P. bezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Randbereich des Hotels (244) wodurch wir vom Nachbar Hotel die Disco und Animationsbeschallung bis weit in die Nacht hörten. Die Zimmer sind sehr hellhörig, um 9 Uhr wurde das Zimmer über uns gereinigt. Man hört vom Zimmer aus jede Eingangstür auf dem Flur zufallen. Im Bad bzw Dusche stank es muffig nach Schimmel es war aber keiner zu sehen. Das Badezimmer hatte eine gute Größe und vorteilhafte Doppelwaschbecken auch die Schrank Größe war gut und positiv zu erwähnen sind die vielen Kleiderbügel. Die Zimmer im allgemeinen sehen modern aus Geschmackssache ist das Bad. Wir hatten das Zimmer 244 mit einem kleinen Blick aufs Meer, sonst auf den Pinienwald.( siehe Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist schlecht angeordnet, alle stehen sich im Weg weil sie beim Show-cooking anstehen und man dadurch nicht an die Warmhaltepfannen kommt. Manchmal standen 12 bis 15 Personen an! Die Buffets ob Früh- Mittag- oder Abends haben eine recht kleine Auswahl an Speisen die meist nicht zusammen passt. Die Qualität der Speisen könnte besser sein. Viele Obst- Gemüsesorten kommen einfach nur von der Dose in die Schüssel. Die Qualität der Cocktails wie auch andere Getränke sind sehr gut. Die Cocktails werden mit bekanten Marken gemischt. Es wird kein Unterschied zwischen All inclusive und Gäste, die dafür bezahlen gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Nicht gut fanden wir das die Koffer bei der Abreise nicht vom Zimmer abgeholt wurden. Unsere Schlüsselkarten waren zu empfindlich wir mussten sie ständig an der Rezeption überschreiben lassen da wir sonst nicht mehr in unser Zimmer kamen. Die Zeit um Badetücher zu tauschen ist zu kurz nur 2 Stunden von 10-12 Uhr. Angemessen wäre Abends nochmal sie für mindestens 2 Stunden tauschen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Isla Cristina ist ein verschlafenes Örtchen. Hier gibt es nicht viel außer eine Handvoll Tapa Restaurants, ein paar Bars und 2-3 Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt). Um mehr zu sehen oder zu erleben muss man sich ein Auto mieten oder die angebotenen TUI Touren machen. Am Sonntag von 10-12 Uhr ist ein Zigeunermarkt nicht weit vom Hotel, dort gibt es SEHR günstig Kleidung, Schuhe, Taschen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben von den Freizeitangeboten nur den Pool und das Meer genutzt. Liegen und Sonnenschirme am Pool sehen ziemlich neu aus genau wie die Handtücher die man bekommt. Strand- Badeschuhe sind sehr zu empfehlen da viele spitze Muscheln am Strand liegen. Es ist ein Salzwasser Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian + Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian & Nadine, Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit für Ihren positiven Kommentar den Sie im Holidaycheck veröffentlicht haben. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Worte uns helfen werden uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace