- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit engagierten Mitarbeitern. Wie schon oben erwähnt, ist die Forrm der Abendanimation aus unserer Sicht zu überdenken. In diesem Fall wäre weniger bestimmt mehr. Vor allem gibt es keine Rückzugmöglichkeit vor der Überlautstärke.
Sehr geräumig mit ansprechender Einrichtug. Großer Balkon auf dem durchaus zwei Liegen Platz fänden. Alles sehr sauber!
All inclusive ist zu empfehlen. Auf der Getränkekarte ist für jeden etwas zu finden. Die Minibar auf dem Zimmer wurde täglich aufgefüllt. Das Speiseangebot war vielfältig und sehr schmackhaft. Vom Glas Sekt zum Frühstück zu leckerem Nachtisch am Abend. Wir haben immer im Hauptrestaurant gegessen.
Wir waren rundum zufrieden. Das Personal an der Reception ist unter anderem deutschsprachig. W-LAN war im gesamten Hotelkomplex kostenfrei zu empfangen.
Das Zentrum der Stadt ist fußläufig zu erreichen, ist aber nicht besonders sehenswert. Shoppen kann man besser zum Beispiel in Ayamonte. Durch einen kleinen Pinienwald gelangt man in wenigen Minuten an den feinsandigen, sehr sauberen Strand mit vielen Muscheln. Liegen und Schirme sind incluive. Ein Auto zu mieten ist empfehlenswert um die schönen Orte an der Costa de la Luz und der Algave zu erkunden. Zum Beispiel Taviera oder el Rocio.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war sehr dezent. Man konnte entweder am Pool oder am Strand ungestört relaxen. Ab 21.30 Uhr bis kurz vor Mitternacht war es für alle Gäste mit der Ruhe vorbei. Mindestens 4x die Woche fanden Veranstaltungen in Rockkonzertlautstärke statt. Unterhaltungen auf dem Balkon oder im Zimmer bei geöffneter Balkontür waren unmöglich, natürlich auch kein Schlaf. Das hat uns sehr gestört-aus diesem Grund werden wir auch nicht wiederkommen. Entgegen der Katalogbeschreibung ist das Hotel aus unserer Sicht kein Ruhepol.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Danke für Ihre Meinung, die wir zur Verbesserung unseres Hotels verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace