- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Offensichlich ist es im inneren Bereich vollständig renoviert worden. Der einzige Makel ist der Umgang mit All-Inclusive Gästen. Ärgerlich ist, dass der AI-Service um 12:00 Uhr endet. Das die Zimmer zu diesem Zeitpukt geräumt werden müssen ist verständlich. Dass aber die Leistungen wie Mittagessen und Getränke dann bezahlt werden ist ist ausgesprochen kleinlich und entspricht in keinster Weise den Gepflogenheiten der Konkurrenz. Im Klartext: Man bezahlt ca. 2.000,-€ für 14 Tage und muss dann für ein Mittagessen und ein paar Getränke noch extra bezahlen. Das ist völlig daneben! Wenn man das All-Inclusive-Angebot hätte ausnutzen wollen, wäre in den zwei Wochen davor genug Gelegenheit gewesen.
Die Zimmer sind zumindest aus unserer Sicht geschmackvoll eingerichtet. Der Nassbereich ist sehr großzügig gestaltet. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Für Liebhaber frischen Fisches ist bietet das Essern paradiesische Zustände. Innerhalb von 10 Tagen ca. 12-15 unterschiedliche fangfrische Fischsorte angeboten zu bekommen ist kaum noch zu übertreffen. Auch das restliche Angebot ist immer frisch zubereitet.
Trotz des nahenden Saisonendes waren die Servicekräfte ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das muss man wirklich hervorheben.
Die Anfahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Das war vorher bekannt und ist auch kein grundsätzliches Problem. Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Der Strand gehört zu einem Naturschutzgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment und die sportlichen Aktivitäten sind überschaubar, aber qualitativ hochwertig. Das trifft sowohl auf die Yoga-, Stretching- und Entspannungs-Kurse zu, als auch auf die abendlichen musikalischen Darbietungen zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ulrich, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unser Personal freuen wir uns sehr! Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Sie beim nächsten Mal positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace