Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, tolle Lage, aber Service 2 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist im allgemeinen freundlich scheitert aber immer wieder am Dienstleistungsgedanken. Die Kellner stehen nachmittags lieber gelangweilt in der Halle herum als draussen am Pool mal nach Getränken zu fragen auch wenn man darum bittet. Zur Information: es waren nur 40 Gäste im Haus und davon max. 10 am Pool... Man fragt nach einem Radio o.ä. da es keine Musik auf dem Zimmer gibt und erhälz den Rat selber zu singen oder im Ort ein billiges Gerät zu erstehen. Wie gesagt: 5 Sterne! Die Teller im Restaurant sind nicht poliert und weisen Rückstände der Spülmaschine auf. Das Besteck wird nicht am Griff zum eindecken angefasst. Die Dusche wurde nicht gereinigt sodass nach vier Tagen ein schmieriger weisser Film enstand. Trotz Eiskarte auf der Terrasse gab es nachmittags kein Eis ohne ersichtlichen Grund, denn Köche und die schon erwähnten zwei Kellner hatten es zu der Zeit mit keinem bzw. 2 Gästen ( uns ) zu tun. Das Hotel so schön und auch toll ausgestattet, dass es schade ist, die Liebe zum Detail und zum Job nicht zu spüren. Auch im Wellnessbereich fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Der Empfang bei der Anreise war herzlich und auch das Personal im Restaurant war freundlich aber davon allein kann das Hotel mit Sicherheit nicht existieren und schon gar nicht die 5 Sterne halten. Leider! Daher möchte ich es nicht weiterempfehlen. Auf jeden Fall sollte man Sevilla besuchen auch auf eigene Faust, der Verkehr ist nicht schlimmer als in Frankfurt oder Düsseldorf. Zu empfehlen ist auch die Geländewagentour ins Hinterland von Portugal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1