Servicpersonal super freundlich und zuvorkommend. Die/ Der Manager dagegen hat es nicht für nötig empfunden zu grüßen selbst dann nicht wenn der Gast zu erst gegrüßt hat. Absolut ungut gelöst ist die Situation mit den Schwalbennestern! Hier sollte man sich Gedanken machen. Strand wurde erst in der zweiten Hälfte unseres Urlaubes gereinigt. Gazebos am Strand waren nicht aufgeräumt oder sauber gemacht, ein muss! Schließlich wird hier extra bezahlt. Betreung und Getränkeservice über die App war super!! Strandliegen müssten gereinigt werden waren verschmutzt, und das in der Vorsaison. Für ein 5 Sterne Hotel wären auch Auflagen für die Liegen am Strand und Pool angebracht. Hotelanlage ist sehr schön jedoch sind zu wenig Gärtner vorhanden um diese richtig pflegen zu können. Hauptrestaurant war sauber, Personal super nett und hilfsbereit. Essen gut, für alle was da, Fleisch, Fisch, Geflügel, Vegetarisch, teilweise sogar vegan. A-la-Cart-Restaurant haben wir nicht genutzt. Der Wein ist gerademal durchschnittlich. Schlecht ist das die Flaschenöffner nicht probiert werden können. Oder das ein extra bestellter Weisswein, der zu bezahlen ist, warm am Tisch serviert wird!? Sehr schön war auch das weder beim Essen, noch am Pool oder Strand besetzt werden musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Funny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Funny, All the team members and hotel's management thank you for taking the time to write and share your review of your recent stay to our resort. We always strive to keep our guests pleased since our main asset is the sincere, warm hospitality trying to accommodate all guests’ requests and we are glad that we equally receive sincere feedback from our guests. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience. We would like to inform you that we take your comments under careful consideration and we want you to know that all necessary actions will be taken so to improve our facilities and services. We hope to welcome you to our hotel in the future. Yours sincerely, The Hotel Management Lieber Funny, Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Resort zu schreiben und zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen, da unser größtes Kapital die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, bei der wir versuchen, allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, und wir freuen uns, dass wir von unseren Gästen gleichermaßen aufrichtiges Feedback erhalten. Vor diesem Hintergrund waren wir jedoch sehr enttäuscht, als wir erfuhren, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung vollkommen zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig prüfen und möchten, dass Sie wissen, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Dein, Das Hotelmanagement