Auf Grund der Zusammenführung zweier Hotels (Princess und Queen), waren die Restaurants überfüllt. Oftmals wurde man abgewiesen oder aber man musste lange warten, bis ein freier Tisch zugewiesen wurde. Wegen dieser Umstände gingen wir mit unseren kleinen Kindern erst recht spät essen. Die Servicekräfte wirkten überfordert. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Ebenso gab es erhebliche Mängel bei den angebotenen Speisen. Hier war das Essen oft nur lauwarm oder aber es wurde kaum noch nachgefüllt. Als man dies meldete, wurde oft nur mit den Schultern gezuckt. Heruntergefallenes Essen lag im ganzen Restaurant am Boden und wurde wenn überhaupt erst sehr spät entfernt. Auch dies möchte ich auf die Unterbesetzung ableiten. Desweiteren gab es 2 Tage vor Abreise diverse Probleme, als wir in das eigentlich gebuchte Hotel umchecken sollten/mussten. Es gab am Vorabend eine Mitteilung, dass wir nach dem Frühstück bitte die Zimmerkarte tauschen sollten. Als man vom Joggen zurück kam, war die Zimmerkarte schon deaktiviert. So stand man verschwitzt vor der Zimmertür und kam nicht mehr hinein. Am Folgetag gab es eine erneute Mitteilung, dass das Hauptrestaurant im Queens eröffnen würde. Es wurden Zeiten angegeben, die leider nicht eingehalten wurden. Als wir mittags wie beschrieben um 12 Uhr zu Tisch wollten, standen wir vor verschlossener Tür. Zu guter letzt möchte ich noch auf die Problematik mit dem angebotenen, hoteleigenen Aquapark hinweisen. Der Aquapark war ein sehr wichtiger Punkt, weshalb wir uns bei der Buchung auf das TUI Blue Lagoon Queen festgelegt hatten. Vor Abflug bekamen wir schon eine Mitteilung, dass dieser erst 3 Tage nach Ankunft fertig sei. Alles schön und gut. Kurze Zeit später kam die nächste Mitteilung, dass die Eröffnung erneut verschoben wird. Hier gab es dann auch den ersten Kontakt mit den TUI Blue Mitarbeitern. Hier wurden uns Kommunikationsschwierigkeiten zwischen TUI Deutschland und TUI Blue offengelegt. Dies sollte so definitiv nicht vorkommen. Im Endeffekt konnten unsere Kinder den Aquapark nur 1,5 Tage nutzen. Jedoch war sowohl die Getränke- als auch die Essensausgabe dort noch nicht eröffnet. Ebenso waren die Sanitäranlagen nicht nutzbar. Nach diesem Erlebten sind wir insgesamt mehr als enttäuscht und können weder TUI, noch das Blue Lagoon Princess aktuell weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft war sehr sauber und aufgeräumt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand war sauber und die Betreuung durch George war perfekt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zumachen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement.