Wir hätten pro Wiche Anspruch auf 2 Besuche im á la Carte Restaurant gehabt. Buchung per App nicht möglich. Guestrelation hat sich herabgelassen und uns noch eingebucht. Im Restaurant waren aber nur 5 Tische besetzt. Außerdem hatten anschließend 3 von 4 Familienmitglieder eine Nahrungsmittelvergiftung mit dem entsprechenden Folgen. Gleiche Dame bei der Guestrelation unbeeindruckt. Am Abreisetag wollten wir 2h länger im Zimmer bleiben und mussten einen kompletten Tag als Latecheckoutfee bezahlen. Es steht und fällt alles mit den Menschen mit denen man Zusammenarbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrer Herr Mattias , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Natürlich nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen und versuchen uns zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement.