Brechdurchfall, hohes Fieber und Schüttelfrost. Arzt vor Ort nur Barzahlung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse im EG. Ein Stockbett im Durchgangsraum und einem Doppelbett, separates Zimmer mit Schiebetür. Matratzen bequem und sauber. Einrichtung hell und praktisch. Leider kamen auch bei uns die Ameisen. Wir haben es einfach ignoriert. Kühlschrank funktionierte nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alle Nichtalkoholischen Getränke waren ungenießbar. Das RESTAURANT Green& Grill NICHT zu empfehlen. Hatten unter schwersten Bedingungen für 11 Personen reserviert, leider hatten plötzlich 2 der Kinder schweren Brechdurchfall mit Fieber und Schüttelfrost, somit konnte unsere Gruppe nur teilweise zum Essen erscheinen. Reaktion war unfreundlich mit null Verständnis. Alles lieblos und teilweise angebotene Auswahl nicht verfügbar. Nicht appetitlich. Getränkereste wurden vom Personal einfach neben dem Tisch auf den Rasen gekippt. Das Hauptrestaurant gleicht einer BAHNHOFSHALLE! Wir durften anfangs nicht als Familie zusammen sitzen da wir zu viele Leute waren. Tische mussten 40 cm Abstand haben. Lächerlich! Wer einfach und lecker essen möchte, bezahlt 15€ Eintritt für den Rutschenpark und isst dort Gyros Pita oder Pommes. Bedienung dort absolut herzlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Man muss Glück haben und auf die richtige Bedienung treffen. Hilfe bekommt man irgendwie nicht wirklich. Man fühlt sich nicht ernst genommen
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Shopping Thessaloniki Sofaboot fahren Spaziergang ins Dorf zum Minimarket Bootstour nach Ammouliani
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- eiskalt
Gar nicht. Die Wassertemperatur, selbst im Babypool war viel zu niedrig. Hat keinen Spaß gemacht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Das Wasser ist schön klar. Temperatur höher als der Hotelpool! Ausreichend Liegen. Leider wird der Strand nicht gereinigt. Kein schöner Anblick.
Thessaloniki Innenstadt ein Marsch durch Abgase. Laut, stinkend und hektisch. Shopping nicht schön. Zu den Sehenswürdigkeiten kann ich nichts sagen, die hatten wir ausgelassen. Den Trip übers Hotel buchen ging mal wieder nicht wie angepriesen, somit sind wir mit 2 Taxen gefahren. Kosten hin und zurück 420€! Hotel und Taxifahrer sind sich NICHT einig beim Preis. Die Bootsfahrt für 59€ pro Person war ganz nett. VORSICHT: Nach dem Baden ist der Schiffsboden nass und rutschig. 2 Verletzte und das PERSONAL damit überfordert. Helfen mussten andere Gäste (wir) ETC.........
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arztkosten wegen Brechdurchfall mit Fieber. Wasserpark nebenan 15€ pro Kopf Taxi nach Thessaloniki da Bustour nicht buchbar Bestimmte Getränke nur gegen Bezahlung. Softdrinks ungenießbar deshalb mussten wir sie außerhalb der Hotelanlage kaufen bzw im Laden unten ( die Preise sind horrend)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mascha |
Bewertungen: | 1 |
Lieb Mascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie uns auf jedes Problem aufmerksam machen konnten, damit es umgehend behoben werden kann und wir so die Möglichkeit haben, jedes Problem zu beheben und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für die durch die Ameisen verursachten Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie das Personal informiert haben, damit wir das Problem beheben können. Es tut uns leid, dass Sie die Getränke teuer fanden und die All-Inclusive-Getränke nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Darüber hinaus entschuldigen wir uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass sich einige unserer Mitarbeiter in bestimmten Fällen nicht angemessen verhalten haben, und haben die Angelegenheit bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen den besten Kundenservice zu bieten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so denken. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und alle Kommentare, ob gut oder schlecht, willkommen heißen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen trotzdem einen angenehmen Urlaub und hoffen, dass dies Sie nicht daran hindert, uns erneut für Ihren Urlaub zu wählen. Wir haben einige Ihrer Kommentare zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in den kommenden Jahren wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement