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SP (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schon bessere All-in Anlagen gehabt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv ist die Sauberkeit. Negativ ist die Organisation und die Gatronomie. Während des Aufenthalts wurde doch das Schwesterhotel eröffnet. Daraufhin waren von ein auf den anderen Tag manche Restaurants nicht mehr nutzbar. Der bisher zur Verfügung stehende Strandabschnitt war nur noch den Gästen des neuen Hotels vorbehalten. Das alles wurde gar nicht bis schlecht kommuniziert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Für 4 Personen ist das Familienzimmer aber doch beengt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standardessen in durchschnittlicher Qualität. Wenig landestypisches. Das Main Restaurant hat die Atmosphäre und Geräuschkulisse einer Großkantine. Leider aufgrund der Eröffnung des Schwesterhotels einzige Möglichkeit für Frühstück und Abendessen. Die eigentlich inkludierten A la carte Restaurants konnten wir nur 1x statt eigentlich 4x buchen da ausgebucht.


    Service
  • Gut
  • Personal überwiegend freundlich und bemüht. Aber aufgrund Unterbesetzung lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen aber auch abseits. Ohne Mietwagen oder organisierte Ausflüge sitzt man in Anlage fest.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sah auf dem Papier gut aus. Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SP
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r SP, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Tui BLUE Lagoon Princess entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement.