Schon an der Rezeption wurden wir nicht freundlich begrüßt. Der Herr war sichtlich genervt neue Gäste zu empfangen. Nach dem 4. Zimmerwechsel haben wir uns mit dem Zimmer arrangiert. Trotzdem war das laute Brummen der Generatoren auf dem Hoteldach dauerhaft zu hören. Die Zimmerausstattung entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Betten waren eine Zumutung, sie hatten Krankenhauscharakter. Die Sauberkeit des Badezimmers muss besser sein. Kein Schminkspiegel, usw. Das Essen im Restaurant war morgens und abends eine Zumutung. Jeden Tag das komplett gleiche fettige und auf die englischen Gäste ausgerichtete Angebot. Es wurde nichts spanisches angeboten. Das vegane Angebot war nicht definierbar. Ein lactosefreies Angebot wird beworben, es ist aber kein Angebot vorhanden. Der Show Cooking beauftragte Koch hatte das Thema falsch verstanden. Er setzte sich in Szene und ließ die Gäste hungern. Der angesprochene Restaurantleiter versprach Verbesserung im nächsten Jahr. Das gesamte Personal ist überfordert und nicht freundlich. Bisher waren wir in einem Urlaub noch nie 8 x innerhalb von 14 Tagen bei einem Reiseleiter vorgesprochen. Selbst dieser konnte im Hotel nichts bewirken. Ich könnte weiter aufzählen und der Text wäre unendlich. Wir sind im normalen Leben ganz positive und zufriedene Menschen. Wir haben uns im gesamten Hotel von Anfang an nicht Willkommen gefühlt. Das TUI blue Konzept ist in diesem Hotel nicht vorhanden. In Frage stelle ich auch, dass das abgewohnte Mobiliar mit der Neueröffnung vor 2 Monaten neu war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |