- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser vierter Aufenthalt in einem Sensimar-Hotel. Aufgrund der Erfahrungen in Andalusien und auf Fuerteventura hatten wir etwas mehr erwartet, dazu mehr in den einzelnen Kategorien. Was wir gerne als Anmerkung bzw. Verbesserungsvorschlag mitgeben möchten, ist die Vorgehensweise in Notfällen (bei uns das Erdbeben). Wir wurden nachts aus dem Schlaf gerissen und sind wie viele andere Gäste im Schlafanzug aus dem Hotel gestürmt. Wir harrten die ganze Nacht draußen aus und waren sehr verängstigt und wussten nicht wohin wir sollen oder was zu tun ist. Nach einiger Zeit kam ein Herr von der Rezeption und erklärte uns das alles in Ordnung sei, das Hotel wäre für Erdbeben der Stärke 8 ausgerichtet. Trotzdem haben wir alle die Nacht draußen verbracht aus Angst vor Nachbeben. In dieser Situation hätten wir uns gewünscht das Mitarbeiter vor Ort sind, uns beruhigen, sagen wir wir uns verhalten sollen und darüber informieren wo wir uns aufhalten sollen. Wir haben so etwas noch nie erlebt und waren sehr verunsichert. Die Risse und Schäden am Hotel die nach und nach durch Gäste entdeckt wurden haben dieses Gefühl leider nur bestärkt. Positiv hervorzuheben ist, dass ein Teil der Beschädigungen am Tag darauf schon instandbesetzt wurden.
Leider schon etwas älter und mit den Hotelzimmern in Andalusien und Fuerteventura nicht zu vergleichen. Eine ebene Dusche wäre toll gewesen und der Duschkopf hat seine besten Tage auch schon hinter sich. Das Bett hat auf der rechten Seite ein relativ großes Loch in der "Lederumrandung" nahe am Nachtschränkchen. Leider zu wenig Steckdosen. Zimmerdeko (Blume) und Ausblick vom Balkon super!
Lecker, allerdings hat das gekochte Gemüse zum Teil ungesalzen / ungewürzt geschmeckt . Sonst schön angerichtet und eine tolle Auswahl !
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Tolle Lage, nah an Lindos!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Jessica, wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und Bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub bei uns zu Bewerten. Ihr Feedback bezueglich der Zimmer und der Verhaltensweisen bei besonderen Anlaessen wurden direkt an die betroffenen Stellen weitergegeben. Es ist schön zu lesen das Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns im TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel hatten und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer SENSIMAR Haeuser begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute! Sonnige Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel Team