- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage, Der Strandbereich ist ok, das Meerwasser glasklar. Das Hotel hat leider Abstriche. Der General Manager ist übrigens der einzige Mensch in diesem Hotel, der keine Maske trägt. Das ist ein schlechtes Vorbild für die Mitarbeiter und Gäste.
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Positiv: Safe und Wasserkocher für einen Kaffee. Die Reinigung ist gut.
Das Hauptrestaurant ist der Schwachpunkt des Hotels. Die Qualität der Speisen hat deutlich abgenommen. Die Atmosphäre beim Abendessen ist mit einem Restaurant im Hauptbahnhof vergleichbar. Leider sind nicht alle Mitarbeiter im Restaurant motiviert (es gibt Ausnahmen). Das benutzte Besteck wird von einigen Kellnern aus 1 Meter Entfernung in die Plastikbehälter geworfen....ein Mega Krach. An ein gepflegter Abendessen ist nicht zu denken. Das Culinarium Restaurent (1x pro Aufenthalt inclusive) ist hervorragend. Top Essen (4 Gänge) und super Service. Die Poolbar ist auch sehr cool.
Die Rezeption ist gut besetzt. Late check out hat gut funktioniert. € 35,- bis 15 Uhr oder € 50,- bis 18 Uhr. Finde ich preislich ok.
Super Lage in der Lindos Bay. Nach Lindos ca. 10m km mit dem Taxi (10-12 € pro Fahrt). Sehr gute Autovermietung im Hotel (Marathon Autovermietung) mit einem freundlichen, deutsch sprechenden Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Sonnenliegen und die die Sonnensegel sind leider in keinem guten Zustand mehr. Leider machen sich Urlauber von Hotels aus der zweiten Reihe auch an diesem eigentlichen Privatstrand breit. Dies auch mit Kindern und Babys. Wir haben gesehen, wie die Liegen auch an Familien mit Kindern unter 16 Jahren vermietet wurden....das ist nicht ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear valued guest, First and foremost, we would like to thank you for taking the time to post your comments online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. We are pleased to hear that your overall experience was great, however I am naturally disappointed to learn that it did no lived up to your expectations. Rest assured that your feedback would be shared with the rest of our team and is a valuable asset for the ongoing improvement of our operation as we always strive to provide the highest standards possible. Hopefully, we would have the chance to welcome you back to our hotel in the near future to restore your faith on us. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager