- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war insgesamt gut und sauber. Unser erster Eindruck war positiv. Man konnte sich gut entspannen. Wir haben uns diesmal nur für einen Ausflug entschieden, und zwar nach Lindos zur Akropolis und nach Rhodos. Es gabs viel schönes und sehenswertes.
Das Zimmer war so ausgestattet wie auf den Bildern bei der Buchung angezeigt. Eine Minibar gab es nicht, obwohl es in der Beschreibung stand. Die Reinigungskräfte/Putzfrauen haben die Zimmer leider nicht richtig gesäubert bzw. das einzige was immer gut gemacht wurde war das Bett; Spiegel wurden oft nicht gesäubert, Böden nicht gewischt, Mülleimer nicht geleert oder Toilettenpapier nachgefüllt obwohl fast leer war. Wir haben uns natürlich gewundert da eine normale gründliche Zimmerreinigung eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Beim Essen gab es sehr viel Auswahl. Die Desserts waren sehr gut. Leider war manches Essen manchmal etwas geschmacklos. Man konnte draußen sitzen oder drinnen im klimatisierten Raum.
Personal war stets freundlich, außer leider die Servicekräfte beim Frühstück und Abendessen. Es war nur merkwürdig, dass man im Hotel bzw. bei der Rezeption kein Bügeleisen ausleihen konnte, weil die keins hatten. Diesen Service bietet eigentlich jedes Hotel an, zumindest bei einem 4 Sterne Hotel darf man so was erwarten.
Das Hotel war zwar direkt am Strand, aber in naher Umgebung gab es sonst nichts anderes. Keine Geschäfte, Restaurants oder Bars. Der nächste Supermarkt war oberhalb des Berges, man musste also ca. 20 Minuten bergauf laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gabs 2 Pools. Liegestühle gab es zu wenig. Freizeitangebote und Entertainment gab es, wobei die Unterhaltung am Abend manchmal sehr gut war (Livebands) und manchmal eher schlecht (Kabarettshow war sehr unprofessionell). Da war so eine Show bei allen anderen Hotels bisher besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mansy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mansy, wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und Bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub bei uns zu Bewerten. Es ist schön zu lesen das Sie eine tolle Zeit bei uns im TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel hatten. Ihr Feedback zu unserem Servicepersonal haben wir an das Restaurant Team weitergegeben und auch an unsere Housekeepig Managerin. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute! Sonnige Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel Team