- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das von außen nicht so sehr ansprechende Haus, macht innen alles wett! Das komplette Hotel wurde erst im Mai nach Renovierung wieder eröffnet und alles befand sich in sehr gutem Zustand. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Gäste waren im August überwiegend Italiener, Engländer und ein paar deutsch sprachige. Das AI Angebot lies keine Wünsche offen. Mit einem Mietauto kann man in 3 Tagen sehr viel von der Insel sehen. Ich kann es nur empfehlen! Vor Ort über die Reiseleitung gebucht ist es aber zu teuer, entweder bei der Agentur neben dem Hotel buchen, oder schon Daheim. Prasionissi sollte man unbedingt ansehen. Es ist ein herrlicher Anblick die 2 Meere mit den vielen Surfern vom Berg aus zu betrachten.
Alles Bestens! Die Familienzimmer hatte ich mir anders vorgestellt (auf 2 Ebenen) aber dafür kann das Hotel nichts.
Das Essen war sehr gut und immer abwechslungsreich. Besonders Mittag im Freien schmeckte es gleich noch besser. Das Ristorante war von der Atmosphäre her leider nicht so schön, es gleicht einer Großkantine. Das Personal war sehr nett und bemüht immer die Tische abzuräumen und sauber zu halte, was auch gut gelungen ist. Eine bessere Beschriftung der Speisen wäre wünschenswert. Es wurde immer und großzügig nachgelegt.
Das sehr freundliche Personal sprach zwar wenig Deutsch, aber ein Problem war dies nicht. Bestellungen wurden aber immer verstanden und an der Rezeption sprach man fliesend Deutsch. Die Zimmer waren immer sauber und in sehr gutem Zustand. Der Teens-Club war unschlagbar und löste große Begeisterung aus.
Ideal gelegen direkt am sehr sauberem Kiesstrand. Nach Lindos nur ca. 4 km, der Bus fährt 2 mal am Tag direkt vom Hotel ab. Taxis sind preiswert. Supermärkte sind in direkter Nähe, die man durch die sehr gute AI Leistung so gut wie nicht braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool selbst war nicht der Hit, man braucht ihn aber nicht. Das Meer liegt direkt hinter dem Pool und warum in den Pool gehen, wenn man die größte Badewanne der Welt vor der Nase hat? Der Strand und das Wasser waren sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden und im AI Angebot beinhaltet. Die Animation war nett und nicht aufdringlich. Es wurde einiges angeboten von Tennis, Wassergymnastik, Tischtennis bis zum Streching blieben keine Wünsche offen. Kinderbetreuung wurde immer angeboten und die Kids liebten vor allem Yen ;o). Vor dem Hotel befindet sich auch ein Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |