Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gut aber mit Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem okay, aber kein Überflieger. Positiv wird das leckere, abwechslungsreiche Buffet in Erinnerung bleiben und die stets bemühten Kellner, sowie Reiseleiter Matthias. Renovierungsbedürftig: Badezimmer & das Treppenhaus mit alten Teppichen. Noch ein zweites Mal würde es uns nicht in diese Anlage ziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv: Gutes Wlan Negativ: 1. Renovierungsbedürftiges Bad! Wir hatten einen Klodeckel aus Holz an dem die Farbe abbröckelte.. das ist schon gewöhnungsbedürftig. Jedes mal nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser weil die Verkleidung nicht dicht abschließt. 2 Leute sollten zudem nicht schnell nacheinander aufs Klo gehen, dauerte nämlich seine Zeit bis man wieder spülen kann. 2. Großes Minus was den Reinigungsservice betrifft: Geputzt wurde leider sehr oberflächlich, besonders im Bad. Über Tage wurde anscheinend nicht gewischt, die Haare blieben am Boden liegen. Am liebsten hätte ich selbst für Sauberkeit gesorgt.. So soll es ja nun wirklich nicht sein. In der Form noch in keinem anderen Hotel so erlebt..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in so vielen Beiträgen hier schon erwähnt: Leider waren einige Speisen durchweg kalt (Nudeln bei Abendbuffet, Bacon beim Frühstück). Die Teller waren leider immer schlierig. Ansonsten aber wirklich abwechslungsreiche Speisen in guter Qualität. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt, sobald sich etwas dem Ende neigte. Zu Stosszeiten war leider Schlange stehen angesagt.. Leider ist die Atmosphäre allgemein so lala, es ist eben laut und voll, man will schnell essen und wieder weg. Das ganze könnte entzerrt werden, wenn man schon vor 19 Uhr beginnen würde. Kaffeeauswahl beim Frühstück fraglich, da nur Kaffee. Cappuccino oder ggf. Kaffeevollautomat wären wünschenswert. Ganz schlimm: die Auswahl an "Säften" beim Frühstück, Sirup trifft es wohl eher. Getränke wie Cocktails, Eiskaffee sind zudem überteuert an der Bar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich. Besonderes Lob an den Tui Reiseleiter Matthias und seine Tipps zum Ausflug nach Rhodos & seine geführte, informative Wanderung nach Lindos. Weiter so! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi ist man für 10€ in 5 Minuten in Lindos und mit dem öffentlichen Bus für 11€ hin & zurück in 1,5h in Rhodos Stadt. Ansonsten ruhige Lage, gut zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr angenehm empfanden wir, dass man nicht aufdringlich zu irgendwelchen Animationen überredet wurde, wie es ja leider in einigen anderen Hotels der Fall ist. Cocktailkurs war ausgebucht, könnte man ja auch 2x die Woche anbieten, wenn der so gefragt ist..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, First and foremost, we would like to thank you for taking the time to post your comments online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. We are very pleased to learn that your overall experience was unique and that you truly enjoyed staying in our hotel. Hopefully, we will be given the opportunity to welcome you back in the near future in order to extend our hospitality. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager