Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel ==> klare Empfehlung!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht von "Außen" und größtenteils auch von "Ínnen" einen guten Eindruck. Geschmackvolle Details "rundherum"! Aber die Fahrstühle "gehen" gar nicht. Alt ist ja noch okay. Aber der Geruch und der Krach (wenn der Ventilator lief) ist ein No Go! Es ist ein Hotel wo man seine Ruhe finden kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern eingerichtet, Das Bad sollte bald überholt werden. Handtücher zum Teil ziemlich ausgefranst. Betten super, Klimaanlage sehr gut. Toller Ausblick. Kühlschrank, Safe, alles da, was man erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen soweit okay. Der Kaffee war leider megaschlecht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Rezeptionpersonal war nicht ganz so kommunikativ. Bei der Ankunft erhielt man nur ein Kurzeinweisung in Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Aber leider fehlt doch die Möglichkeit, mal abends ein wenig spazieren zu gehen. Alles ziemlich trostlos, keine richtigen Wege und leider sehr zugemüllt (Kunststoffabfälle, soweit das Auge reicht). Die Hinfahrt vom Flughafen dauerte gut 1,5 Stunden. Viele Hotels angefahren. Zurück ging es deutlich schneller. Eigener Strandabschnitt und "Liegen" für alle. :-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Poolanlage waren TOP!. Der Fitnessbereich leider nicht. Sehr schlecht, Note 5-6. Warum: der Raum viel zu klein, viel zu warm, keine Musik oder Fernsehn. Laufband dreckig und oft defekt. Eines musste ich immer wieder "reseten". Personal war dazu nicht in der Lage. Keine Unterstützung für "Neue", welche die Geräte benutzen wollten. Spinningbike 2 Wochen ohne Anzeige. Unsere Entscheidung für das Hotel war auch der angebotene Fitnessraum. Das Entertainment war okay. Aber leider wiederholte sich alles nach einer Woche wieder.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Wir sind froh darüber das Sie ihren Urlaub im Tui sensimar Lindos Bay von anfang bis ende genossen haben . Wir freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im web Holiday check zu bewerten. Kommmentare wie ihre helfen uns weiter auf perfektion hin zu arbeiten . Wir schätzen ihre Meinung in dem sie ihre erfahrungen uns mitteilen,so können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern Mit freundlichen Grüßen Im namen des CEO PR Manager Panos Karamaritis