Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher gutes Hotel mit perfekter Strandlage. Das Essen ist gut - Sauberkeit und Service könnte verbessert werden (insbesondere während Corona) Zimmer schön und gut platziert, aber mit renovierungsbedürftigem Bad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Ambiente gemütlich. Die Bäder müssten aber schon längst mal renoviert werden. Der Föhn ist leider alles andere als vertrauenserweckend und die Badewanne samt Armaturen in die Jahre gekommen und leider sehr rostig/fleckig/defekt. Da ist also Handlungsbedarf! Sonst gutes Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bitte nicht falsch verstehen: das Essen war in Ordnung und lecker! Für jeden etwas dabei. ABER dennoch Punktabzug, aus folgenden Gründen: 1) keine geteilten Essenszeiten und dann noch ein Gala-Dinner veranstalten, an dem dann alle Gäste "gleichzeitig" in das Restaurant geladen werden. Das kann (muss!) man während einer Pandemie anders regeln! Das Restaurant war auch so schon immer viel zu voll und die Tische m.E. nicht weit genug auseinander. Das könnte man einfach vermeiden, in dem man die Essenzeiten zuweist (z.B. 50 % 18-19:30. 50 % 19:30 - 21:00 Uhr) 2) absolutes NoGo --> Personal ohne Maske im Restaurant. Das geht gar nicht. Auch dann nicht, wenn es das Management ist !! 3) Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser: die Gläser waren an 2 Abenden so dreckig und fleckig, das wir die Getränke zurück gegeben haben. Eckelfaktor auch außerhalb Pandemiezeiten. Und das war definitiv keine Kohlensäure oder sonstige Ablagerung durch das Getränk. Das Glas war einfach nicht sauber gewaschen! Da muss das Personal aufmerksamer sein.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Manche waren sehr bemüht, andere ziemlich gleichgültig und gelangweilt. Aber das gibt es überall. Eher positiver Eindruck. Aber bitte: auch das Personal sollte Mindestabstände einhalten; insbesondere beim Essen. Der Zimmerservice war gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Perfekte, 1. Strandlage mit direktem Zugang zum Strand vom Hotel aus. Kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand für die Hotelgäste. Sehr gut!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben außer den Strand keine Aktivitäten genutzt. Für Unterhaltung war fast jeden Abend gesorgt - hier merkt man den typisch griechischen "dramatischen" Musikgeschmack :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, First and foremost, we would like to thank you for taking the time to post your comments online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. We are very pleased to learn that your overall experience was unique and that you truly enjoyed staying in our hotel. Hopefully, we will be given the opportunity to welcome you back in the near future in order to extend our hospitality. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager