Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Sensimar, wie man es gewohnt ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In die Jahre gekommen und wird an einigen Stellen dem Sensimar - Anspruch nicht gerecht. WLAN ist im ersten Stock praktisch nicht nutzbar. Wenn abends alle Gäste auf ihren Zimmern sind, bricht das Netz zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war immer top, ABER: Anfangs wollte man uns in das Zimmer 348 verfrachten, dieses entsprach weder in der Größe noch der Ausstattung dem angebotenen und gebuchten Zimmer. Das Bett war um einiges kleiner und der Abstand zwischen Tür und Balkon betrug höchstens zwei Meter! Der Schnitt des Zimmers war unmöglich. Ebenso der Balkon war um Längen kleiner als der der anderen Zimmer. Nach einer sofortigen Reklamation wurde uns tags darauf ein anderes Zimmer (147) zur Verfügung gestellt, welches dann absolut den Vorstellungen entsprach bzw. entspricht, da wir immer noch dort sind. Unser Vorschlag wäre, jegliches Zimmer mit der Endnummer - 48 zu meiden. Die Seifenspender im Bad produzieren mehr Schaum als Seife. Als relativ großer Mann (1,85m) hat man hier große Mühe, das Salz und den Sonnenschutz zu entfernen, wenn man lange mit Pumpen beschäftigt ist. Die Seifenschale im Bad (man hat sowohl Flüssigseife als auch ein Seifenstück zur Verfügung) hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen und bereits begonnen zu oxidieren. Auch ein interessanter Umstand ist, dass es in einem Hotel, in dem fast nur Paare residieren, nur ein Zahnputzglas im Bad gibt. Das WLAN im Zimmer ist extrem schlecht und langsam. Ich schreibe diese Bewertung mit nur einem Punkt an Netzqualität. Diesem Punkt folgen eigentlich noch drei Striche. Da ich selbst im Netzwerkbereich tätig bin, weiß ich, dass dies relativ kostengünstig abgestellt werden kann und daher kann ich das nur als unterdurchschnittlich bezeichnen. Des Weiteren lässt die Geschwindigkeit extrem nach, sobald alle Gäste auf ihren Zimmern sind. Somit ist das WLAN kaum zu empfangen UND dann noch langsam dazu. Und ja, ich will Internet haben, auch wenn ich im Urlaub bin. Darum haben wir uns für dieses Hotel entschieden und nicht für eine Hinterhof-Klitsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns jeden Tag wieder begeistert! Abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Kompliment an das Küchenpersonal. Der Essensraum ist hübsch und funktional gestaltet. Von "Kantine", wie es manche beschreiben, können wir nichts bestätigen. Sehr gut fanden wir: Wir mussten nur einmal sagen, dass wir keine Getränke zum Abendessen wünschen und wurden seither nicht mehr danach gefragt, ohne die Freundlichkeit vermissen zu lassen. Hier ein großes Lob an den Restaurantleiter/Oberkellner!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir wurden immer freundlich begrüßt und es war immer ein Lächeln zu sehen. Auch sehr höflich: Der alkoholfreie Begrüßungsdrink und gekühlte Handtücher. Besonderes Lob verdient das kostenlose Mittagessen als Ausgleich für unser spätes Einchecken und daraus resultiertes Verpassen des Abendessens am ersten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandzugang ohne Karteneinsatz direkt vom Poolbereich möglich, super! Eigene Liegen mit stabilen Sonnendächern und kleinem Tischchen für jeden Platz. Der Strand an sich ist ein Kiesstrand und sehr sauber. Badeschuhe sind unserer Meinung nach nicht unbedingt erforderlich. Der Kies ist rund und nachgiebig, somit kann man problemlos darauf laufen. Allerdings wird er durch die ständige Sonneneinstrahlung ziemlich heiß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, wir moechten uns herzlich dafuer bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub bei uns so detailiert zu Bewerten. Ihr Feedback im Bezug auf das Wlan und Badezimmer wurde an die jeweilig zustaendigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir hoffen das Sie dennoch eine tolle Zeit bei uns im TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unsere SENSIMAR Hotels begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute! Sonnige Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel Team