Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht Sensimar würdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das "Sensimar" Hotel kann leider mit anderen Hotels dieser Kette nicht mithalten. Es ist ein solides 3-4 Sterne Hotel, in dem definitiv Nachholbedarf besteht. Wir haben uns zuerst gewundert, so wenig bezahlt zu haben für ein Sensimar Urlaub, jetzt wissen wir aber auch warum... preis-Leistung im Hotel ist somit wirklich in Ordnung. Nur der Titel "Sensimar" täuscht leider die Kunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Gerade das Bad ist schon in die Jahre gekommen. Männer die größer als 1,80m sind, können im stehen leider nicht duschen. Füllt man die Badewanne und lässt die anschliessend ablaufen, läuft das Wasser am anderen Ende aus einem Abfluss wieder raus- mitsamt Dreck aus den Rohren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Spricht man das Personal nicht selber an, bekommt man keinen "Guten Morgen" gewünscht. Alle wirken sehr gestresst und streiten sich auch gerne mal über die Köpfe der Gäste hinweg lautstark. So ist ein gemütliches Essen wirklich nicht möglich. Für mich ein absolutes No-Go sind herumstreunende Katzen. Außerdem ist selbst in der Nebensaison nicht genug Platz für alle Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwas länger als eine Stunde. In Lindos ist man in 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Anna, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns das Sie einen entspannenden Urlaub geniessen konnten bei uns. Ihr Kritikpunkte haben wir an die jeweiligen Stellen weitergegeben und würden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch überzeugen zu können das wir Gaestemeinungen sehr ernst nehmen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute. Herzliche Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel Team