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Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Lindos Bay kann ich leider nicht mehr empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr das LIndos Bay, wie wir es kennen :) Wir haben das Hotel zum 3. Mal besucht und waren enttäuscht, wie es sich seit unserem letzten Besuch (2018) entwickelt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice hätte etwas gründlicher sein können. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, der Standard entspricht nicht mehr einem Hotel dieser Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war genießbar, jedoch für griechische Küche einfallslos und dem Standard nicht entsprechend. Bei unseren letzten beiden Aufenthalten war das Essen deutlich besser - auch hier scheint man kräftig zu sparen. Das Frühstück war normal, für jeden etwas dabei - allerdings gab es keine frischen Säfte, sondern nur künstliche Fertigsäfte, das "Detoxwasser" sah aus, als sei es schon tagelang angerichtet, die Smoothies ideen- und geschmacklos zusammengemixt. Wurst und Käse waren sowohl morgens als abends zusammen auf einer Platte angerichtet . Die Atmosphäre im Speisesaal ist kantinenartig und entspricht nicht einem Hotel dieser Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im Vergleich zu unseren vorherigen Aufenthalten im Lindos Bay wirklich hundsmiserabel und entspricht nicht in geringster Weise dem Serivice eines TUI-Blue Hotels. Das Servicepersonal ist nicht geschult, hat keinen Plan und teilweise auch keine Lust zu arbeiten. In den letzten 3-4 Tagen hat sich der Service beim Frühstück etwas gebessert. Der Hotelmanager läuft zwar sehr oft und immer grinsend durch die Anlage und den Speisesaal, scheint aber die eigentlichen Probleme nicht zu erkennen. Wir haben an einem Tag beim Abendessen eine halbe Stunde darauf gewartet, bis wir unsere Getränke bestellen durften. Das Personal an der Bar unten am Meer hat überhaupt keine Lust zu arbeiten, die Damen an der Bar oben im Hotel beschäftigen sich lieber mit sich selbst oder tratschen, als sich um die Gäste zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde Transfer zum Hotel ( je nachdem, wie viele Hotels auf dem Weg dorthin angefahren werden). Es lohnt sich auf alle Fälle das schöne Örtchen Lindos zu besuchen, welches vom Hotel aus gut mit dem Bus erreichbar ist. Die Kosten für ein Taxi belaufen sich auf 10,00€ pro Fahrt. Das Hotel liegt an einer kleinen, ruhigen Bucht, die wirklich Erholung garantiert. Der Strand ist sauber, allerdings haben wir festgestellt, dass man auch in den vergangenen Jahren keinen Wert darauf gelegt hat, das Hotel außen herum zu verschönern. Am Strand gibt es lediglich 2 total veraltete Umkleidekabinen. Wer eine schöne bepflanzte Anlage sucht, ist hier fehl am Platz. Angebote um das Hotel herum gibt es nicht. Die Straßen sind wenig gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein. Es wird jeden Morgen Wassergymnastik angeboten. Weiterhin wird Pilates, Yoga etc. angeboten. Der hierfür angebotene Ort ist allerdings im Sommer (Juni) zu den angebotenen Zeiten (Mittags um 16.00 Uhr) in der prallen Sonne und nicht zu empfehlen. Das SPA ist veraltet und - so finde ich - mit Angeboten völlig überteuert. Das Entertainment am Abend war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your third stay with us. While we are pleased that you appreciated the peaceful location of Vlycha Bay and the cleanliness of your room, we are truly sorry to read that this visit did not meet your expectations, especially compared to your past experiences with us. We sincerely regret that you felt let down by the service, dining quality, and the condition of some of our facilities. Your comments regarding staff training, food variety, room renovation, and the spa will be shared with our management team for immediate evaluation. We also take your observations about the pool area, entertainment timing, and overall maintenance very seriously. It is disappointing to know that you left with this impression, as our aim is always to provide warm hospitality and a consistently high standard. Please accept our heartfelt apologies for the shortcomings you experienced. We truly value your loyalty as a returning guest and hope that, with the improvements we are working on, you may consider giving us another opportunity in the future to restore your confidence in TUI BLUE Lindos Bay. Warm regards, Stergos Karamaritis & Team TUI BLUE Lindos Bay