- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mehr Schein als Sein. Man wirbt mit Wellness, wäre dann aber doch lieber Partyhotel in Faliraki. Meerblickupgrade beim Check-In - Da wussten wir aber nicht, dass anders als in anderen Hotels die Livemusik nicht nur bis 22:30/23:00 Uhr geht, sondern bis 01:00 Uhr nachts und zwar in einer Lautstärke, dass selbst im vierten Stock bei geschlossener Tür die Wände wackeln. Dazu dann auch noch qualitativ leider unterste Liga - der Saxofonist schien als einziger nicht zu merken, dass er 3 Stunden lang in jedem Lied völlig schief zum Playback spielte. Unfreiwillig komisch, aber auf Dauer nervenaufreibend. Viele Managemententscheidungen sind zudem nicht nachvollziehbar - das Hotel war definitiv mehr als nur halb ausgelastet, die Mitarbeiter hingegen sichtlich ÜBERlastet. Es waren immer dieselben Kellner vor Ort und von Tag zu Tag waren sie blasser, die Augenränder dunkler. Der Manager schaute aber nur zu. Feuershow bei 44°C und Waldbränden geschmacklos!
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war teilrenoviert, ich weiß jedoch nicht, wozu man eine Badewanne im Urlaub braucht. Lieber eine vernünftige Dusche, bei der nicht bei jedem Duschgang das Wasser durch die kleine Trennwand flutet.
- GeschmackEher schlecht
Masse statt Klasse, sorry aber in jeder Taverne im Umkreis gab es günstig viel bessere Qualität - für das Volk, das dort im Hotel rumlief schien es aber zu reichen. Leckere Smoothies beim Coffehouse!
Super Service in allen Bereichen, jegliche Anfragen wurden sofort bearbeitet. Wir durften unsere mitgebrachten SUPs unterstellen und das Personal war trotz sichtlicher Überarbeitung und viel zu vieler unverschämter Gäste immer freundlich und bemüht!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, die Natur war viel schöner!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasenfuß |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valued guest, First and foremost, I would like to thank you for taking the time to post your review online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. Naturally, I am thoroughly disappointed to hear that your overall experience during your stay was below your standards and did not lived up to your expectations. Your feedback is highly valuable and it would be taken into consideration for the ongoing improvement of our operations. However, I would like to have the opportunity to restore your faith for our hotel, so I would like to kindly ask you to contact me personally in order to discuss more in detail about your recent stay. Hopefully, we will be given the opportunity to welcome you back in the future in order to extend our hospitality. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager