- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selber war okay aber nicht perfekt. Zimmer waren sauber und in Ordnung, nur eine ordentliche Bettdecke fehlte. Die Sauberkeit im Restaurant hat zu wünschen übrig gelassen. Man hat das Gefühl gehabt, man ist nur ein Gast, der das Geld bringt. Nach ca. 15 Minuten sah das Büffet aus wie ein Schlachtfeld und wurde auch nicht besser. Da meine Frau glutenunverträglich ist, hatten wir über TUI extra ein Hotel ausgesucht, das dies "kann". Dies gehörte dazu, da es ein Sensimar Hotel ist. Jedoch mussten wir direkt am ersten Tag feststellen, dass die Angestellten "Chefkoch, Maitre und wer noch was zu sagen hatte" keine Ahnung hatten. So waren wir darauf angewiesen, ständig zu fragen, oder auf Pommes und Reis auzuweichen. Am letzten Tag war griechischer Abend und es gab Gyros (was wir hier in Deutschland überall essen können, ohne Probleme). Wir fragten extra den Chefkoch usw. ob es glutenfrei ist.....uns wurde versichert NATÜRLICH!! Jedoch stellte sich dann heraus, dass es wohl nicht so war, denn meine Frau war danach 1,5 Wochen krank geschrieben. Dies ist eigentlich Körperverletzung und TUI war es ganze 80,- Euro "Entschädigung" wert. Preis-Leistung in diesem Hotel stimmen zu 0% und die Katalogbeschreibung genauso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Sonja Hecker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |