Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Sonja Hecker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, Dies Hotel ist nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selber war okay aber nicht perfekt. Zimmer waren sauber und in Ordnung, nur eine ordentliche Bettdecke fehlte. Die Sauberkeit im Restaurant hat zu wünschen übrig gelassen. Man hat das Gefühl gehabt, man ist nur ein Gast, der das Geld bringt. Nach ca. 15 Minuten sah das Büffet aus wie ein Schlachtfeld und wurde auch nicht besser. Da meine Frau glutenunverträglich ist, hatten wir über TUI extra ein Hotel ausgesucht, das dies "kann". Dies gehörte dazu, da es ein Sensimar Hotel ist. Jedoch mussten wir direkt am ersten Tag feststellen, dass die Angestellten "Chefkoch, Maitre und wer noch was zu sagen hatte" keine Ahnung hatten. So waren wir darauf angewiesen, ständig zu fragen, oder auf Pommes und Reis auzuweichen. Am letzten Tag war griechischer Abend und es gab Gyros (was wir hier in Deutschland überall essen können, ohne Probleme). Wir fragten extra den Chefkoch usw. ob es glutenfrei ist.....uns wurde versichert NATÜRLICH!! Jedoch stellte sich dann heraus, dass es wohl nicht so war, denn meine Frau war danach 1,5 Wochen krank geschrieben. Dies ist eigentlich Körperverletzung und TUI war es ganze 80,- Euro "Entschädigung" wert. Preis-Leistung in diesem Hotel stimmen zu 0% und die Katalogbeschreibung genauso.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg & Sonja Hecker
Alter:41-45
Bewertungen:28