- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Lage zum Strand, genügend Liegen, tolle Fitnesskurse (gilt nicht für Hotelgym), viel zu kleines und unbrauchbares Hotelgym, gute Klimaanlage, altes Hotellogo auf den Strandliegen (=nicht sehr passend)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Siehe oben, sehr abgewohnt
- GeschmackEher gut
Buffetrestaurant ist sehr fettig und nicht wirklich abwechslungsreich, Shakes an der Kaffeebar sind nicht gesund (ganz anders als in der Karte beschrieben und sehr enttäuschend), A la Carte Restaurant hervorragend
Freundliche Mitarbeiter_innen, super Fitnesstrainerin, bemühte Kellner_innen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit altem Hotellogo, zu seicht und zu warm
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J und P |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear valued guest, First and foremost, I would like to thank you for taking the time to post your review online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. Naturally, I am thoroughly disappointed to hear that your overall experience during your stay was below your standards and did not lived up to your expectations. Your feedback is highly valuable and it would be taken into consideration for the ongoing improvement of our operations. However, I would like to have the opportunity to restore your faith for our hotel, so I would like to kindly ask you to contact me personally in order to discuss more in detail about your recent stay. Hopefully, we will be given the opportunity to welcome you back in the future in order to extend our hospitality. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager