- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist wirklich Atemberaubend, direkt in der Vlyha Bucht am Strand gelegen, wirklich super!! Sämtliche Hotelzimmer komplett neu renoviert und prima ausgestattet. Das Zimmerpersonal ist freundlich und reinigt prima. Liz von der Rezeption ist wirklich super nett und spricht perfekt deutsch. Reklamationen werden schnell und wenn möglich direkt erledigt. Das Animationsprogramm ist nicht wirklich der Kracher, erwähnt sollte hier aber auf alle Fälle David von den Animateuren werden*schönen Gruß ins Lindos Bay*. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel selbst abfahren. Wir haben die Reservierung über Alltours bei Sixt gebucht, hier weiss mann, was man bucht!! Auf alle Fälle Lindos sowie Rhodos-Stadt am Abend abfahren, hier gibts wirklich ein absolut einmaliges Flair mit der Akropolis und den Beleuchtungen der Festungsmauer in Rodos Altsadt zu erleben!!!!! Das Essen im Hotel kann nur als schlecht bezeichnet werden. Bei uns gabs jeden Mittag das gleiche. Am Abend kommt mann sich im Speisesaal wie in einer Mensa vor. Die Speisen sind nicht beschriftet, jeden Abend gibts Reis ohne weitere Beilagen, die Nudeln, die Abends als Showcooking kreiert werden, waren ebenfalls jeden Tag gleich, alles Lieblos in Auflaufformen präsentiert und anstehen muss man auch gelegentlich. Satt wird man auf jeden Fall, jedoch isst auch das Auge mit und wir waren hier besseres Essen aus der Türkei gewohnt. Wir dachten die ersten Tage, dass wir wohl zu sehr verwöhnt waren, haben aber im Laufe des Urlaubs mit anderen Gästen des Hotels hierüber gesprochen, die ALLE der gleichen Meinung waren wie wir. Hier hat das Hotel seine 4 Sterne eindeutig nicht verdient. Zudem ist der Speisesaal viel zu klein konzipiert, selbst das Personal musste sich hier durch die zu eng gestellten Tische und Stühle hindurch zwängen. Das Abräumpersonal bestand aus Osteuropäischen Mädels. Diesen ein Lachen oder eine Emotion rauszukitzlen ist uns nicht gelungen. Sie waren allerdings sehr schnell und relativ sauber beim eindecken. Am letzten Tag haben wir dann noch gesehen, dass morgens die Aschenbecker mit den Kippen in die Gläser vom Speisesaal ausgeleert wurden, hier hats uns dann die Sprache verschlagen. Es scheint so, das mann im Urlaub durch die Hochstimmung über so manches hinwegsieht, das Zuhause in keinem Restaurant tolleriert würde ( Gläser mit erhrblichen Kalkflecken, altes Obst im Buffet, kein Besteck am Tisch ...) Am Stand sind Badeschuhe oder noch besser geschlossene Schuhe empfehlenswert, da hier zeimlich grober Kies liegt. Abgesehen vom Essen kann man das Hoel weiter empfehlen. Wie wir gehört haben, stehen wohl im Winter noch weitere Umbaumaßnahmen an. Das Hotel wird wohl nächstes Jahr auf Halbpension umgestellt. Kann mann nur hoffen, das sich das dann wesentlich verbessert, sonst wirds wohl nix mehr mit dem ausgebuchten Zimmern. Grüße aus Neuwied Patrick & Iris
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |